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Kampfmeister: Unterschied zwischen den Versionen
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== ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag == | == ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag == | ||
− | Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht. | + | {{Icon|k|4|6|3}} Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht. |
Radius: 350; Reichweite: PBAE | Radius: 350; Reichweite: PBAE | ||
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== ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder == | == ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder == | ||
− | Diese Fähigkeit ist ein Zusatzschaden, der nur auf Objekte wirkt und alle zwei Minuten eingesetzt werden kann. Sie gibt einen Bonus mit einem Schadenswert von 20,0. | + | {{Icon|k|4|6|2}} Diese Fähigkeit ist ein Zusatzschaden, der nur auf Objekte wirkt und alle zwei Minuten eingesetzt werden kann. Sie gibt einen Bonus mit einem Schadenswert von 20,0. |
== ML3 Fähigkeit: Machtverlust == | == ML3 Fähigkeit: Machtverlust == | ||
− | Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht. | + | {{Icon|k|4|6|4}} Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht. |
Radius: 350; Reichweite: PBAE | Radius: 350; Reichweite: PBAE | ||
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== ML4 Fähigkeit: Umklammern == | == ML4 Fähigkeit: Umklammern == | ||
− | Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht angegriffen werden. | + | {{Icon|z|15|8|5}} Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht angegriffen werden. |
Radius: 150; Reichweite: PBAE; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant | Radius: 150; Reichweite: PBAE; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant | ||
== ML5 Fähigkeit: Essenzflamme == | == ML5 Fähigkeit: Essenzflamme == | ||
− | Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen. | + | {{Icon|k|4|6|1}} Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen. |
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek | Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek | ||
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== ML6 Fähigkeit: Waffe werfen == | == ML6 Fähigkeit: Waffe werfen == | ||
− | Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden. | + | {{Icon|k|4|6|8}} Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden. |
Reichweite: 700; Dauer: 10 sek | Reichweite: 700; Dauer: 10 sek | ||
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== ML7 Fähigkeit: verbrennende Essenz == | == ML7 Fähigkeit: verbrennende Essenz == | ||
− | Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt. | + | {{Icon|k|4|6|5}} Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt. |
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Vorraussetzung: Essenzflamme | Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Vorraussetzung: Essenzflamme | ||
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== ML8 Fähigkeit: Leibwächter == | == ML8 Fähigkeit: Leibwächter == | ||
− | Ähnlich dem bekannten Bewachen der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen). | + | {{Icon|z|15|2|7}} Ähnlich dem bekannten Bewachen der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen). |
Vorrausetzung ist, das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen. | Vorrausetzung ist, das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen. | ||
== ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer == | == ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer == | ||
− | Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat. | + | {{Icon|k|4|6|6}} Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat. |
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek | Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek | ||
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== ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer == | == ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer == | ||
− | Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt. | + | {{Icon|k|4|6|7}} Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt. |
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Vorraussetzung: Essenzverdampfer | Radius: 350; Reichweite: PBAE; Vorraussetzung: Essenzverdampfer |
Version vom 8. Oktober 2005, 03:18 Uhr
Folgende Klassen können Kampfmeister werden:
- Albion: Arawnritter, Infiltrator, Kundschafter, Ordensbruder, Paladin, Waffenmeister
- Hibernia: Champion, Fian, Hüter, Schnitter, Schwertmeister, Waldläufer
- Midgard: Berserker, Donnerkrieger, Jäger, Krieger, Schattenklinge, Wilder
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag
- 2 ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder
- 3 ML3 Fähigkeit: Machtverlust
- 4 ML4 Fähigkeit: Umklammern
- 5 ML5 Fähigkeit: Essenzflamme
- 6 ML6 Fähigkeit: Waffe werfen
- 7 ML7 Fähigkeit: verbrennende Essenz
- 8 ML8 Fähigkeit: Leibwächter
- 9 ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer
- 10 ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer
ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=3&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE
ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=2&y=6&.png Diese Fähigkeit ist ein Zusatzschaden, der nur auf Objekte wirkt und alle zwei Minuten eingesetzt werden kann. Sie gibt einen Bonus mit einem Schadenswert von 20,0.
ML3 Fähigkeit: Machtverlust
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=4&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE
ML4 Fähigkeit: Umklammern
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=8&.png Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht angegriffen werden.
Radius: 150; Reichweite: PBAE; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant
ML5 Fähigkeit: Essenzflamme
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=1&y=6&.png Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
ML6 Fähigkeit: Waffe werfen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=8&y=6&.png Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden.
Reichweite: 700; Dauer: 10 sek
ML7 Fähigkeit: verbrennende Essenz
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=5&y=6&.png Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Vorraussetzung: Essenzflamme
ML8 Fähigkeit: Leibwächter
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=2&.png Ähnlich dem bekannten Bewachen der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen). Vorrausetzung ist, das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen.
ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=6&y=6&.png Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=7&y=6&.png Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Vorraussetzung: Essenzverdampfer
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
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