Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Highlander: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Highlander können [[Waffenmeister]], [[Kleriker]], [[Söldner]], [[Minnesänger]], [[Paladin]]e oder [[Kundschafter]] werden.
 
Highlander können [[Waffenmeister]], [[Kleriker]], [[Söldner]], [[Minnesänger]], [[Paladin]]e oder [[Kundschafter]] werden.
 +
 +
Ihre Startwerte: Stärke: 70, Konstitution: 70, Geschicklichkeit: 50, Schnelligkeit: 50, Intelligenz: 60, Frömmigkeit: 60, Empathie: 60, Charisma: 60
  
 
Rassen-[[Resistenz]]en:
 
Rassen-[[Resistenz]]en:

Version vom 3. März 2005, 02:42 Uhr

Die Highländer stammen aus den Hochlanden des Nordens Albions, was man dem Namen "Highländer" entnehmen kann.

Sie sind stämmiger und stärker gebaut als die Bretonen. Die Highländer an sich sind ein friedliches Volk, das im hohen Norden Viehzucht und Landbetrieb betrieben hat. Jedoch haben sie schon einmal in einem früheren Krieg bewiesen, zu was sie fähig sind.

Ein altes Sprichwort warnt jeden Gegner davor, jemals die legendäre, ungestüme Kampfeswut der Highlander zu wecken. Nun... dafür dürfte es etwas zu spät sein.

Highlander können Waffenmeister, Kleriker, Söldner, Minnesänger, Paladine oder Kundschafter werden.

Ihre Startwerte: Stärke: 70, Konstitution: 70, Geschicklichkeit: 50, Schnelligkeit: 50, Intelligenz: 60, Frömmigkeit: 60, Empathie: 60, Charisma: 60

Rassen-Resistenzen:

  • Schlag: 3%
  • Schnitt: 2%
  • Kälte: 5%


Rassenübersicht für Dark Age of Camelot
Reich Classic SI ToA LotM
Icon albion 15.gif Albion Bretone Avalonier Sarazene Highlander Inconnu Halboger Korazh
Icon hibernia 15.gif Hibernia Kelte Elf Lurikeen Firbolg Sylvaner Shar Graoch
Icon midgard 15.gif Midgard Nordmann Zwerg Kobold Troll Valkyn Frostalf Deifrang