Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Frostalf: Unterschied zwischen den Versionen
K |
|||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
{{Navigationsleiste Rassen}} | {{Navigationsleiste Rassen}} | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Rassen]] |
Version vom 22. Oktober 2005, 12:58 Uhr
Frostalfar sind die Nachkommen des Svartalfar-Prinzen Hauk. Ihren Namen erhielten sie nach der Beschaffenheit ihrer Heimat Niflheim, einem Ort ewiger Kälte und eisiger Nebel. Ihre Entdeckung liegt noch nicht weit zurück. Doch die Frostalfar entdeckten schnell, dass ihr Schicksal mit dem Midgards verbunden ist und schlossen sich dem Bündnis der Völker von Midgard gegen ihre Feinde an.
Dank ihrer großen Frömmigkeit sind sie hervorragende Geisterbeschwörer, Runenmeister, Heiler und Schamanen.
Frostalfar können Donnerkrieger, Heiler, Jäger, Runenmeister, Schattenklingen, Geisterbeschwörer, Hexenmeister und Schamanen werden.
Sie beginnen mit 55 Stärke, 55 Konstitution, 55 Geschicklichkeit, 60 Schnelligkeit, 60 Intelligenz, 75 Frömmigkeit, 60 Empathie und 60 Charisma.
Rassen-Resistenzen:
- Schnitt: 2%
- Stich: 2%
- Geist: 5%