Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Schemenhafte Stärke Basislinie

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 12. September 2006, 09:13 Uhr von Paradoxin (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Schemenhafte Stärke ist eine Basislinie der Banshee.

---------------------------------------------------------------------------
Wirkung: Schild - Erhöht den Rüstungsfaktor des Charakters und verbessert dadurch den Schutz gegen einige Angriffe. Die Wirkung ist kumulativ mit der bereits getragenen Rüstung.
Ziel: Selbst
Dauer: 20:00 Minuten
Zauberzeit: 3.0 Sekunden


{{Icon|z|4|9|6}}	1	Schwacher Machtschutz	Wert: 13	Magiekraftkosten: 2 Punkte
{{Icon|z|4|9|6}}	3	Machtschutz	Wert: 22	Magiekraftkosten: 3 Punkte
{{Icon|z|4|9|6}}	5	Schwache Machtsperre	Wert: 32	Magiekraftkosten: 4 Punkte
{{Icon|z|4|9|6}}	9	Machtsperre	Wert: 51	Magiekraftkosten: 6 Punkte
{{Icon|z|4|9|7}}	13	Schwaches Machtfeld	Wert: 71	Magiekraftkosten: 8 Punkte
{{Icon|z|4|9|7}}	18	Machtfeld	Wert: 95	Magiekraftkosten: 11 Punkte
{{Icon|z|4|9|8}}	24	Machtschild	Wert: 124	Magiekraftkosten: 15 Punkte
{{Icon|z|4|9|9}}	31	Starker Machtschild	Wert: 158	Magiekraftkosten: 19 Punkte
{{Icon|z|4|9|9}}	40	Starker Machtschutz	Wert: 201	Magiekraftkosten: 25 Punkte
{{Icon|z|4|9|10}}	50	Überlegener Machtschutz	Wert: 250	Magiekraftkosten: 33 Punkte

---------------------------------------------------------------------------
Wirkung: Direkter Schaden - Fügt dem Ziel Schaden zu.
Ziel: erfasstes Ziel
Reichweite: 1500
Zauberzeit: 2.8 Sekunden
Schadensart: Körper


{{Icon|z|23|5|1}}	4	Plärrender Schmerz	Schaden: 20	Magiekraftkosten: 2 Punkte
{{Icon|z|23|5|1}}	7	Ungestümer Schmerz	Schaden: 36	Magiekraftkosten: 3 Punkte
{{Icon|z|23|5|1}}	10	Gellender Schmerz	Schaden: 46	Magiekraftkosten: 5 Punkte
{{Icon|z|23|5|2}}	15	Dröhnender Schmerz	Schaden: 71	Magiekraftkosten: 7 Punkte
{{Icon|z|23|5|2}}	20	Brausender Schmerz	Schaden: 95	Magiekraftkosten: 10 Punkte
{{Icon|z|23|5|3}}	25	Tobender Schmerz	Schaden: 119	Magiekraftkosten: 12 Punkte
{{Icon|z|23|5|3}}	29	Brüllender Schmerz	Schaden: 135	Magiekraftkosten: 14 Punkte
{{Icon|z|23|5|4}}	36	Tosender Schmerz	Schaden: 167	Magiekraftkosten: 18 Punkte
{{Icon|z|23|5|5}}	42	Klagender Schmerz	Schaden: 195	Magiekraftkosten: 21 Punkte
{{Icon|z|23|5|5}}	48	Zerrüttender Schmerz	Schaden: 223	Magiekraftkosten: 24 Punkte

---------------------------------------------------------------------------
Wirkung: Klingenwendung - Eine Sphäre, die den Schaden einer einzelnen Nahkampfattacke abfängt und dann erlischt.
Ziel: Selbst
Dauer: 20:00 Minuten
Magiekraftkosten: 8%
Zauberzeit: 4.0 Sekunden

{{Icon|z|23|4|2}}	19	Barriere der Verleugnung	Magiekraftkosten: 8%

---------------------------------------------------------------------------
Wirkung: Nahkampfabsorption - Verbessert den Absorptionsfaktor des Zieles, was zu einem besseren Schutz gegen Nahkampfattacken führt.
Ziel: Selbst
Dauer: 20:00 Minuten
Zauberzeit: 3.0 Sekunden

{{Icon|z|23|3|3}}	30	Hüter der Macht	Wert: 5	Magiekraftkosten: 19 Punkte
{{Icon|z|23|3|5}}	41	Barriere der Macht	Wert: 10	Magiekraftkosten: 26 Punkte