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Anrufer
Ein Anrufer (eng. Convoker) benutzt die Meisterfähigkeiten, um Gegenstände oder Helfer herbeizurufen.
Folgende Klassen können Anrufer werden:
- Albion: Kabbalist, Nekromant, Zauberer, Hexer, Theurg
- Hibernia: Animist, Druide, Eldritch, Beschwörer, Banshee
- Midgard: Geisterbeschwörer, Schamane, Runenmeister, Knochentänzer, Hexenmeister
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Holz beschwören
- 2 ML2 Fähigkeit: Knoten der Vorahnung
- 3 ML3 Fähigkeit: Magiekraftfalle
- 4 ML4 Fähigkeit: Geschwindigkeitsbeugung
- 5 ML5 Fähigkeit: Kriegskristall Beschwören
- 6 ML6 Fähigkeit: Kampfhüter
- 7 ML7 Fähigkeit: Missklangfalle
- 8 ML8 Fähigkeit: Zerbrechliche Wache
- 9 ML9 Fähigkeit: Beschwörungsmeisterung
- 10 ML10 Fähigkeit: Kristalltitan
ML1 Fähigkeit: Holz beschwören
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=1&y=2&.png 100 Leisten Holz des Typs Eisenholz (Standardbeschwörung) oder Düsterholz (seltene Beschwörung) werden in das Inventar des Anrufers beschworen. Das Holz kann gehandelt werden und zum Reparieren von Toren oder Burgmauern benutzt werden. Aus dem Holz kann man keine Items herstellen (auch keine Belagerungswaffen). Jede Leiste Holz wiegt eine Einheit.
Recasttimer: 2min; Zauberzeit: Instant
ML2 Fähigkeit: Knoten der Vorahnung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=2&y=2&.png Diese Fähigkeit beschwört zu Füssen des Benutzers ein Feld mit einem Radius von 1000 Einheiten. Innerhalb von diesem Feld kann man Schleicher sehen, ohne das ihre Tarnung auffliegt. Kann auch per Bodenziel bis zu einer Entfernung von 1000 Einheiten beschworen werden. Das Feld hält 10 Minuten (oder bis es zerstört wird).
Radius: 1000; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 18sek
ML3 Fähigkeit: Magiekraftfalle
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=3&y=2&.png Beschwört zu Füssen des Benutzers eine Rune, die bei Feindkontakt explodiert. Dann wird allen Feinden im Umkreis von 350 Einheiten etwas Magiekraft abgezogen. Diese Fähigkeit wirkt (logischerweise) nicht auf Feinde die keine Magiekraft haben. Die Rune steht für 10 Minuten oder bis sie ausgelöst wird.
Radius: 350; Dauer: 10min; Zauberzeit: 4sek
ML4 Fähigkeit: Geschwindigkeitsbeugung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=6&y=4&.png Beschwört ein Feld mit 2000 Einheiten Radius, das jede Art von Geschwindigkeitszaubern unterbricht, wenn ein Gegner durch das Feld läuft.
Radius: 2000; Dauer: 5min; Zauberzeit: < 1 Sek.
ML5 Fähigkeit: Kriegskristall Beschwören
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=4&y=2&.png Beschwört 10 Einheiten Munition für Katapulte in das Inventar des Benutzers.
Gemeinsamer Recasttimer mit Kampfhüter.
Recasttimer: 30sek; Zauberzeit: 13sek
ML6 Fähigkeit: Kampfhüter
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=5&y=2&.png Beschwört am Bodenziel des Anrufers einen starken Kampfhüter. Der Kampfhüter teilt pro Schlag ca. 200 Schaden aus, kann sich aber nicht bewegen. Der Kampfhüter verschwindet, wenn sich der Anrufer bewegt oder das Mana alle ist.
Gemeinsamer Recasttimer mit Kriegskristall Beschwören.
Reichweite: GT; Recasttimer: 120sek; Zauberzeit: 1sek
ML7 Fähigkeit: Missklangfalle
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=4&y=6&.png Beschwört zu Füssen des Anrufers eine Falle, die, wenn sie detoniert, 40% Essenz Schaden bei allen Gegnern verursacht, die sich in 350 Einheiten Reichweite um die Rune befinden. Die Falle bleibt 20 Minuten liegen oder bis sie ausgelöst wird.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML8 Fähigkeit: Zerbrechliche Wache
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=7&y=2&.png Beschwört einen kleinen Wächter, der euch überall hin folgt. Der Wächter wird einen Nahkampf-Schlag für euch abfangen (Eure Zauber werden dadurch nicht unterbrochen) und sterben, nachdem er den Schlag abgefangen hat. Man kann mehrere Wache haben. Die Wachen folgen euch 20 Minuten lang (oder bis sie sterben).
Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 2 Sekunden
ML9 Fähigkeit: Beschwörungsmeisterung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=8&y=2&.png Erhöht für 5 Minuten das effektive Level der kontrollierten Pets (ohne Auswahl das eigene Haupt-Pet, mit Auswahl auch der Kristall-Titan). Die Pets werden so weniger Schadensvarianz bei ihren Nahkampfangriffen oder Zaubern haben.
Radius: 1000; Dauer: 5min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: Instant
ML10 Fähigkeit: Kristalltitan
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=9&y=2&.png Diese Fähigkeit beschwört am Bodenziel des Zauberers einen Kristalltitanen. Dieser braucht ca. 20 Sekunden um auf seine volle Grösse anzuwachsen. Der Kristalltitan ist unbeweglich, teilt aber unter den Gegner mächtig aus, ca 1200 Schade pro Schlag. Der Kristalltitan steht entweder 5 Minuten oder bis er getötet wird.
Reichweite: GT; Dauer: 5min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 20sek
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |