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Anrufer

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Ein Anrufer benutzt die Meisterfähigkeiten, um Gegenstände oder Helfer herbeizurufen.

Folgende Klassen können Anrufer werden:

ML1 Fähigkeit: Holz beschwören

100 Leisten Holz von zufälliger Qualität werden in das Inventar des Anrufers beschworen. Das Holz kann gehandelt werden und zum reparieren von Toren oder Burgmauern benutzt werden. Aus dem Holz kann man keine Items herstellen (auch keine Belagerungswaffen). Jede Leiste Holz wiegt eine Einheit.

Recasttimer: 10min; Zauberzeit: Instant


ML2 Fähigkeit: Knoten der Vorahnung

Diese Fähigkeit beschwört zu Füssen des Benutzers ein Feld mit einem Radius von 1000 Einheiten. Innerhalb von diesem Feld kann man Schleicher sehen, ohne das ihre Tarnung auffliegt. Das Feld hält 10 Minuten (oder bis es zerstört wird).

Radius: 1000; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 18sek


ML3 Fähigkeit: Magiekraftfalle

Beschwört zu Füssen des Benutzers eine Rune, die bei Feindkontakt explodiert. Dann wird allen Feinden im Umkreis von 350 Einheiten etwas Magiekraft abgezogen. Diese Fähigkeit wirkt (logischerweise) nicht auf Feinde die keine Magiekraft haben. Die Rune steht für 10 Minuten oder bis sie ausgelöst wird.

Radius: 350; Dauer: 10min; Zauberzeit: 4sek

ML4 Fähigkeit: Geschwindigkeitsbeugung

Beschwört ein Feld mit 2000 Einheiten Radius, das jede Art von Geschwindigkeitszaubern unterbricht, wenn ein Gegner durch das Feld läuft.

Radius: 2000; Dauer: 5min; Zauberzeit: Instant


ML5 Fähigkeit: Kriegskristall Beschwören

Beschwört 10 Einheiten Munition für Katapulte in das Inventar des Benutzers.

Gemeinsamer Recasttimer mit Kampfhüter.

Recasttimer: 30sek; Zauberzeit: 13sek


ML6 Fähigkeit: Kampfhüter

Beschwört am Bodenziel des Anrufers einen starken Kampfhüter. Der Kampfhüter teilt pro Schlag ca. 200 Schaden aus, kann sich aber nicht bewegen. Der Kampfhüter verschwindet, wenn sich der Anrufer bewegt oder das Mana alle ist.

Gemeinsamer Recasttimer mit Kriegskristall Beschwören.

Reichweite: GT; Recasttimer: 120sek; Zauberzeit: 1sek


ML7 Fähigkeit: Missklangfalle

Beschwört zu Füssen des Anrufers eine Falle, die, wenn sie detoniert, 40% Essenz Schaden bei allen Gegnern verursacht, die sich in 350 Einheiten Reichweite um die Rune befinden. Die Falle bleibt 20 Minuten liegen oder bis sie ausgelöst wird.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML8 Fähigkeit: Zerbrechliche Wache

Beschwört einen kleinen Wächter, der euch überall hin folgt. Der Wächter wird einen Nahkampf-Schlag für euch abfangen (Eure Zauber werden dadurch nicht unterbrochen) und sterben, nachdem er den Schlag abgefangen hat. Ihr könnt mehrere zerbrechliche Wachen haben, die jeweils einen Schlag abfangen. Die Wachen folgen euch 20 Minuten lang (oder bis sie sterben).

Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant


ML9 Fähigkeit: Beschwörungsmeisterung

Erhöht für 5 Minuten das effektive Level der kontrollierten Pets (ohne Auswahl das eigene Haupt-Pet, mit Auswahl auch der Kristall-Titan). Die Pets werden so weniger Schadensvarianz bei ihren Nahkampfangriffen oder Zaubern haben.

Radius: 1000; Dauer: 5min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: Instant


ML10 Fähigkeit: Kristalltitan

Diese Fähigkeit beschwört am Bodenziel des Zauberers einen Kristalltitanen. Dieser braucht ca. 20 Sekunden um auf seine volle grösse anzuwachsen. Der Kristalltitan ist unbeweglich, teilt aber unter den Gegner mächtig aus, ca 1200 Schade pro Schlag. Der Kristalltitan steht entweder 5 Minuten oder bis er getötet wird.

Reichweite: GT; Dauer: 5min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 20sek



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender