Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Kampfmeister
Folgende Klassen können Reisender werden:
- Albion: Arawnritter, Infiltrator, Kundschafter, Ordensbruder, Paladin, Waffenmeister
- Hibernia: Champion, Fian, Hüter, Schnitter, Schwertmeister, Waldläufer
- Midgard: Berserker, Donnerkrieger, Jäger, Krieger, Schattenklinge, Wilder
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag
- 2 ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder
- 3 ML3 Fähigkeit: Machtverlust
- 4 ML4 Fähigkeit: Umklammern
- 5 ML5 Fähigkeit: Essenzflamme
- 6 ML6 Fähigkeit: Waffe werfen
- 7 ML7 Fähigkeit: verbrennende Essenz
- 8 ML8 Fähigkeit: Leibwächter
- 9 ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer
- 10 ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer
ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag
Waffenstyle, der im Umkreis (150) den Feinden 25% Ausdauer entzieht. Beim Anwender werden ca. 50% Ausdauer dafür abgezogen.
ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder
Waffenstlye, welcher nur gegen Tore funktioniert. Am Tor wird 10facher Schaden gemacht, und verwendet ca 50% Mana.
ML3 Fähigkeit: Machtverlust
Waffenstyle, der im Umkreis (150) den Feinden 20% Mana entzieht.
ML4 Fähigkeit: Umklammern
Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Andwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht angegriffen werden.
ML5 Fähigkeit: Essenzflamme
ML6 Fähigkeit: Waffe werfen
ML7 Fähigkeit: verbrennende Essenz
ML8 Fähigkeit: Leibwächter
ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer
ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |