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Anrufer

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
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Ein Anrufer benutzt die Meisterfähigkeiten, um Gegenstände oder Helfer herbeizurufen.

Folgende Klassen können Anrufer werden:

ML1 Fähigkeit: Holz beschwören

100 Leisten Holz von zufälliger Qualität werden in das Inventar des Anrufers beschworen. Das Holz kann gehandelt werden und zum reparieren von Toren oder Burgmauern benutzt werden. Aus dem Holz kann man keine Items herstellen (auch keine Belagerungswaffen). Jede Leiste Holz wiegt eine Einheit.
2 Minuten Recast-Timer

ML2 Fähigkeit: Knoten der Vorahnung

Diese Fähigkeit beschwört zu Füssen des Benutzers ein Feld mit einem Radius von 1000 Einheiten. Innerhalb von diesem Feld kann man Schleicher sehen, ohne das ihre Tarnung auffliegt.
Das Feld hält 10 Minuten (oder bis es zerstört wird), hat einen Recast-Timer von 5 Minuten und braucht 18 Sekunden, um gezaubert zu werden.

ML3 Fähigkeit: Magiekraftfalle

Beschwört zu Füssen des Benutzers eine Rune, die bei Feindkontakt explodiert. Dann wird allen Feinden im Umkreis von 350 Einheiten etwas Magiekraft abgezogen. Diese Fähigkeit wirkt (logischerweise) nicht auf Feinde, die keine Magiekraft haben.
Die Rune steht für 10 Minuten oder bis sie ausgelöst wird. 4 Sekunden Zauberzeit.

ML4 Fähigkeit: Geschwindigkeitsbeugung

Beschwört ein Feld mit 2000 Einheiten Radius, das jede Art von Geschwindigkeitszaubern unterbricht, wenn ein Gegner durch das Feld läuft. Das Feld steht für 5 Minuten.
Instant-Zauber??

ML5 Fähigkeit: Kriegskristall Beschwören

Beschwört 10 Einheiten Munition für Katapulte in das Inventar des Benutzers.
13 Sekunden Zauberzeit und 30 Sekunden Recast-Timer. Teilt sich den Recast-Timer mit der ML6 Fähigkeit.

ML6 Fähigkeit: Kampfhüter

Beschwört am Bodenziel des Anrufers einen starken Kampfhüter. Der Kampfhüter teilt pro Schlag ca. 200 Schaden aus, kann sich aber nicht bewegen.
1 Sekunde Zauberzeit und 120 Sekunden Recast-Timer (wird mit der ML5 Fähigkeit geteilt). Der Kampfhüter verschwindet, wenn sich der Anrufer bewegt oder das Mana alle ist.

ML7 Fähigkeit: Missklangfalle

Beschwört zu Füssen des Anrufers eine Falle, die, wenn sie detoniert, 40% Essenz Schaden bei den allen Gegnern verursacht, die sich in 350 Einheiten Reichweite um die Rune befinden.
20 Sekunden Zauberzeit und 5 Minuten Recast-Timer. Die Falle bleibt 20 Minuten liegen oder bis sie ausgelöst wird.

ML8 Fähigkeit: Zerbrechliche Wache

Beschwört einen kleinen Wächter, der euch überall hin folgt. Der Wächter wird einen Nahkampf-Schlag für euch abfangen (Eure Zauber werden dadurch nicht unterbrochen) und sterben, nachdem er den Schlag abgefangen hat. Ihr könnt mehrere zerbrechliche Wachen haben, die jeweils einen Schlag abfangen.
Die Wachen folgen euch 20 Minuten lang (oder bis sie sterben). 5 Minuten Recast-Timer.

ML9 Fähigkeit: Beschwörungsmeisterung

Erhöht für 5 Minuten das effektive Level der kontrollierten Pets (ohne Auswahl das eigene Haupt-Pet, mit Auswahl auch der Kristall-Titan). Die Pets werden so weniger Schadensvarianz bei ihren Nahkampfangriffen oder Zaubern haben.
10 Minuten Recast-Timer.

ML10 Fähigkeit: Kristalltitan

Diese Fähigkeit beschwört am Bodenziel des Zauberers einen Kristalltitanen. Dieser braucht ca. 20 Sekunden um auf seine volle grösse anzuwachsen. Der Kristalltitan ist unbeweglich, teilt aber unter den Gegner mächtig aus.
30 Minuten Recast-Timer. Der Kristalltitan steht entweder 5 Minuten oder bis er getötet wird. 20 Sekunden Zauberzeit.


Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender