Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Heilen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Icon midgard 15.gif Zauberlinien Midgard

Als Heilen bezeichnet man umgangssprachlich alles was jemanden wieder Trefferpunkte gibt. Allerdings wird Heilen im Spiel je nach Reich anders bezeichnet. In Midgard ist die Linie Heilen, in Hibernia Nachwachsen und in Albion Verjüngen.
Beim Heilen handelt es sich um die Heilungs-Line in Midgard. Sie findet bei den Klassen Heiler, Schamane und ab Patch 1.84 auch bei der Walküre Anwendung. Jede Klasse erhält beim speccen in dieser Linie zusätzliche Fähigkeiten.

Heilen

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen Basislinie.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=6&.png Dieser geringe Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 1, 3, 5, 8, 11, 14, 18, 23, 29, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=7&.png Dieser Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 10% seiner Trefferpunkte ins Leben zurück. 10
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=7&.png Dieser geringe Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 15, 25, 35, 45

Heilen des Heilers

Dies ist die Heilen-Spezialisierungslinie des Heilers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen des Heilers

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 14, 18, 25, 33, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. 6
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. 7
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png Dieser größte Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 10, 13, 17, 23, 31, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=6&.png Dieser Instant-Heilzauber gibt dem Ziel einen ansteigenden Prozentsatz seiner Trefferpunkte zurück. 12, 22, 32, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 16, 26, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit einem ansteigenden Prozentssatz an Trefferpunkte und Mana ins Leben zurück. 16, 24, 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=1&.png Dieser Instant-Heilzauber gibt jedem Gruppenmitglied einen ansteigenden Prozentsatz ihrer Trefferpunkte zurück. 21, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=10&.png Dieser Gruppenheilzauber von Typ Spreadheal heilt die Gruppenmitglieder, die es am nötigsten haben. 30, 39, 48

Heilen des Schamanen

Dies ist die Heilen-Spezialisierungslinie des Schamanen. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen des Schamanen

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 14, 18, 25, 33, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. 6
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. 7
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas ins Leben zurück. 15
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=8&.png Dieser Buff regeneriert über 30 Sekunden Trefferpunkte bei einem freundlichen Ziel. 9, 12, 16, 21, 27, 32, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=2&.png Dieser Buff regeneriert über 30 Sekunden Trefferpunkte bei allen Mitgliedern der Gruppe. 26, 35, 46


Heilen der Walküre

Dies ist die Heilen-Spezialisierungslinie der Walküre. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen der Walküre

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=8&y=6&.png Instant - Hot, Ziel : Reich, 2000 Reichweite 5, 10, 15, 20
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=10&y=6&.png Instant - Frigg, der die Trefferpunkt - Regeneration erhöht, Ziel : Reich, 2000 Reichweite 30, 35, 40, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=19&x=3&y=3&.png Castbarer Gruppen - Hot, heilt alle Mitglieder der Gruppe, 2000 Reichweite 7, 12, 17, 22
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=19&x=5&y=3&.png Castbarer Gruppen - Frigg, heilt alle Mitgleider der Gruppe, 2000 Reichweite 32, 37, 42, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=19&x=5&y=2&.png Starke Instant PBAE Heilung, 350 Radius 9, 12, 16, 22, 31, 41 , 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=4&.png Sofort Rezz, der 25% Trefferpunkte und Mana wiederherstellt. Anders als die RA Perfekte Genesung wird es bei diesen Rezz Wiederbelebungsübelkeit geben 35