Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Avalonier: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Avalonier sind | + | Avalonier sind groß gewachsene, intelligente Menschen, die besonders der Magie zugewandt sind. Sie stammen aus der Stadt der Magier Avalon. |
+ | |||
+ | Sie können [[Zauberer]], [[Theurg]] , [[Paladin]], [[Waffenmeister]], [[Söldner]], [[Kleriker]], [[Hexer]], [[Kabbalist]] werden. | ||
+ | |||
+ | Ihre Startwerte: [[Stärke]]: 45, [[Konstitution]]: 45, [[Geschicklichkeit]]: 60, [[Schnelligkeit]]: 70, [[Intelligenz]]: 80, [[Frömmigkeit]]: 60, [[Empathie]]: 60, [[Charisma]]: 60 | ||
+ | |||
+ | Rassen-[[Resistenz]]en: | ||
+ | * Schlag: 2% | ||
+ | * Schnitt: 3% | ||
+ | * Materie: 5% | ||
− | |||
{{Navigationsleiste Rassen}} | {{Navigationsleiste Rassen}} | ||
[[Category:Rassen]] | [[Category:Rassen]] |
Version vom 3. März 2005, 02:54 Uhr
Avalonier sind groß gewachsene, intelligente Menschen, die besonders der Magie zugewandt sind. Sie stammen aus der Stadt der Magier Avalon.
Sie können Zauberer, Theurg , Paladin, Waffenmeister, Söldner, Kleriker, Hexer, Kabbalist werden.
Ihre Startwerte: Stärke: 45, Konstitution: 45, Geschicklichkeit: 60, Schnelligkeit: 70, Intelligenz: 80, Frömmigkeit: 60, Empathie: 60, Charisma: 60
Rassen-Resistenzen:
- Schlag: 2%
- Schnitt: 3%
- Materie: 5%