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(ML8 Fähigkeit: Zerbrechliche Wache)
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{{Icon|z|16|2|7}} Beschwört einen kleinen Wächter, der euch überall hin folgt. Der Wächter wird einen Nahkampf-Schlag für euch abfangen (Eure Zauber werden dadurch nicht unterbrochen) und sterben, nachdem er den Schlag abgefangen hat. Man kann mehrere Wache haben. Die Wachen folgen euch 20 Minuten lang (oder bis sie sterben).
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{{Icon|z|16|2|7}} Beschwört einen kleinen Wächter, der euch überall hin folgt. Der Wächter wird einen Nahkampf-Schlag für euch abfangen (Eure Zauber werden dadurch nicht unterbrochen) und sterben, nachdem er den Schlag abgefangen hat. Man kann mehrere Wache haben.  
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Die Wachen folgen euch 20 Minuten lang (oder bis sie sterben).
  
 
Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 2 Sekunden
 
Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 2 Sekunden

Version vom 7. September 2006, 13:21 Uhr

Ein Anrufer (eng. Convoker) benutzt die Meisterfähigkeiten, um Gegenstände oder Helfer herbeizurufen.

Folgende Klassen können Anrufer werden:

ML1 Fähigkeit: Holz beschwören

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=1&y=2&.png 100 Leisten Holz des Typs Eisenholz (Standardbeschwörung) oder Düsterholz (seltene Beschwörung) werden in das Inventar des Anrufers beschworen. Das Holz kann gehandelt werden und zum Reparieren von Toren oder Burgmauern benutzt werden. Aus dem Holz kann man keine Items herstellen (auch keine Belagerungswaffen). Jede Leiste Holz wiegt eine Einheit.

Recasttimer: 2min; Zauberzeit: Instant

ML2 Fähigkeit: Knoten der Vorahnung

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=2&y=2&.png Diese Fähigkeit beschwört zu Füssen des Benutzers ein Feld mit einem Radius von 1000 Einheiten. Innerhalb von diesem Feld kann man Schleicher sehen, ohne das ihre Tarnung auffliegt. Kann auch per Bodenziel bis zu einer Entfernung von 1000 Einheiten beschworen werden. Das Feld hält 10 Minuten (oder bis es zerstört wird).

Radius: 1000; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 18sek

ML3 Fähigkeit: Magiekraftfalle

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=3&y=2&.png Beschwört zu Füssen des Benutzers eine Rune, die bei Feindkontakt explodiert. Dann wird allen Feinden im Umkreis von 350 Einheiten etwas Magiekraft abgezogen. Diese Fähigkeit wirkt (logischerweise) nicht auf Feinde die keine Magiekraft haben. Die Rune steht für 10 Minuten oder bis sie ausgelöst wird.

Radius: 350; Dauer: 10min; Zauberzeit: 4sek

ML4 Fähigkeit: Geschwindigkeitsbeugung

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=6&y=4&.png Beschwört ein Feld mit 2000 Einheiten Radius, das jede Art von Geschwindigkeitszaubern unterbricht, wenn ein Gegner durch das Feld läuft.

Radius: 2000; Dauer: 5min; Zauberzeit: < 1 Sek.

ML5 Fähigkeit: Kriegskristall Beschwören

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=4&y=2&.png Beschwört 10 Einheiten Munition für Katapulte in das Inventar des Benutzers.

Gemeinsamer Recasttimer mit Kampfhüter.

Recasttimer: 30sek; Zauberzeit: 13sek


ML6 Fähigkeit: Kampfhüter

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=5&y=2&.png Beschwört am Bodenziel des Anrufers einen starken Kampfhüter. Der Kampfhüter teilt pro Schlag ca. 200 Schaden aus, kann sich aber nicht bewegen. Der Kampfhüter verschwindet, wenn sich der Anrufer bewegt oder das Mana alle ist.

Gemeinsamer Recasttimer mit Kriegskristall Beschwören.

Reichweite: GT; Recasttimer: 120sek; Zauberzeit: 1sek


ML7 Fähigkeit: Missklangfalle

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=4&y=6&.png Beschwört zu Füssen des Anrufers eine Falle, die, wenn sie detoniert, 40% Essenz Schaden bei allen Gegnern verursacht, die sich in 350 Einheiten Reichweite um die Rune befinden. Die Falle bleibt 20 Minuten liegen oder bis sie ausgelöst wird.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML8 Fähigkeit: Zerbrechliche Wache

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=7&y=2&.png Beschwört einen kleinen Wächter, der euch überall hin folgt. Der Wächter wird einen Nahkampf-Schlag für euch abfangen (Eure Zauber werden dadurch nicht unterbrochen) und sterben, nachdem er den Schlag abgefangen hat. Man kann mehrere Wache haben. Die Wachen folgen euch 20 Minuten lang (oder bis sie sterben).

Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 2 Sekunden

ML9 Fähigkeit: Beschwörungsmeisterung

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=8&y=2&.png Erhöht für 5 Minuten das effektive Level der kontrollierten Pets (ohne Auswahl das eigene Haupt-Pet, mit Auswahl auch der Kristall-Titan). Die Pets werden so weniger Schadensvarianz bei ihren Nahkampfangriffen oder Zaubern haben.

Radius: 1000; Dauer: 5min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: Instant


ML10 Fähigkeit: Kristalltitan

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=9&y=2&.png Diese Fähigkeit beschwört am Bodenziel des Zauberers einen Kristalltitanen. Dieser braucht ca. 20 Sekunden um auf seine volle Grösse anzuwachsen. Der Kristalltitan ist unbeweglich, teilt aber unter den Gegner mächtig aus, ca 1200 Schade pro Schlag. Der Kristalltitan steht entweder 5 Minuten oder bis er getötet wird.

Reichweite: GT; Dauer: 5min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 20sek



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender