Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Meisterspion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ML2 Fähigkeit: Köder)
(Namen und Icons erzänzt.... danke Icona :-))
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
== ML1 Fähigkeit: Taschendiebstahl ==
+
== ML1 Fähigkeit: Diebstahl ==
Mobs droppen 20% mehr Geld.
+
Passive Fähigkeit. Mobs droppen 20% mehr Geld. Dieses muss trotzdem gelootet werden.
  
 
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
 
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
  
 +
alter Name: Taschendiebstahl
  
 
== ML2 Fähigkeit: Köder ==
 
== ML2 Fähigkeit: Köder ==
Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.
+
{{Icon|z|15|3|1}} Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.
  
 
Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
 
Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
  
== ML3 Fähigkeit: Anhaltendes Gift ==
+
== ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift ==
Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.
+
Passive Fähigkeit. Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.
  
 
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
 
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
  
 +
alter Name: Anhaltendes Gift
  
 
== ML4 Fähigkeit: Sabotage ==
 
== ML4 Fähigkeit: Sabotage ==
Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)
+
{{Icon|z|15|8|9}} Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)
  
 
Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
 
Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
  
 
+
== ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge ==
== ML5 Fähigkeit: Wirre Schlinge ==
+
{{Icon|z|15|2|9}} Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.
Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.
+
  
 
Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.
 
Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.
Zeile 39: Zeile 40:
 
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
 
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
  
 +
alter Name: Wirre Schlinge
  
== ML6 Fähigkeit: Giftstachel ==
+
== ML6 Fähigkeit: Giftdorn ==
Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.
+
{{Icon|z|15|8|10}} Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.
  
 
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.
 
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.
Zeile 47: Zeile 49:
 
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
 
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
  
 +
alter Name: Giftstachel
  
== ML7 Fähigkeit: Ausschau ==
+
== ML7 Fähigkeit: Späher ==
Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.
+
{{Icon|z|15|5|9}} Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.
  
 
Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant
 
Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant
  
 +
alter Name: Ausschau
  
== ML8 Fähigkeit: Belagerungswaffen zerstören ==
+
== ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer ==
Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.
+
{{Icon|z|15|10|10}} Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.
  
 
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel.
 
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel.
Zeile 61: Zeile 65:
 
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek
 
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek
  
 +
alter Name: Belagerungswaffen zerstören
  
== ML9 Fähigkeit: Essenzflackern ==
+
== ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen ==
Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden.
+
{{Icon|z|15|1|8}} Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden.
  
 
Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek
 
Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek
  
 +
alter Name: Essenzflackern
  
== ML10 Fähigkeit: Schirm der Unsichtbarkeit ==
+
== ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung ==
Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer Tarnt. Zaubern,Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.
+
{{Icon|z|15|1|7}} Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer Tarnt. Zaubern,Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.
  
 
Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek
 
Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek
  
 +
alter Name: Schirm der Unsichtbarkeit
  
 
{{Navigationsleiste Meisterfähigkeiten}}
 
{{Navigationsleiste Meisterfähigkeiten}}

Version vom 8. Oktober 2005, 05:17 Uhr

Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.


Folgende Klassen können Meisterspion werden:


ML1 Fähigkeit: Diebstahl

Passive Fähigkeit. Mobs droppen 20% mehr Geld. Dieses muss trotzdem gelootet werden.

Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv

alter Name: Taschendiebstahl

ML2 Fähigkeit: Köder

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=1&y=3&.png Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.

Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek

ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift

Passive Fähigkeit. Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.

Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv

alter Name: Anhaltendes Gift

ML4 Fähigkeit: Sabotage

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=8&.png Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)

Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek

ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=2&.png Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.

Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek

alter Name: Wirre Schlinge

ML6 Fähigkeit: Giftdorn

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=8&.png Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.

Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek

alter Name: Giftstachel

ML7 Fähigkeit: Späher

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=5&.png Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.

Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant

alter Name: Ausschau

ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=10&.png Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.

Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek

alter Name: Belagerungswaffen zerstören

ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=1&.png Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden.

Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek

alter Name: Essenzflackern

ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=1&.png Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer Tarnt. Zaubern,Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.

Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Schirm der Unsichtbarkeit


Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender