Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Weg des Mondes: Unterschied zwischen den Versionen
(→Magie des Vakuum) |
K (Verlinkung eingebaut) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
== Weg des Mondes == | == Weg des Mondes == | ||
− | Dies ist die [[Basislinie]] | + | Dies ist die [[Basislinie]]. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel [[Weg des Mondes Basislinie]]. |
{| border="1" | {| border="1" | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
== Magie der Macht == | == Magie der Macht == | ||
− | Dies ist die [[Spezialisierungslinie]] des Beschwörers. | + | Dies ist die [[Spezialisierungslinie]] des Beschwörers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel [[Magie der Macht]]. |
{| border="1" | {| border="1" | ||
Zeile 113: | Zeile 113: | ||
== Holismus == | == Holismus == | ||
− | Dies ist die [[Spezialisierungslinie]] des Mentalisten. | + | Dies ist die [[Spezialisierungslinie]] des Mentalisten. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel [[Holismus]]. |
{| border="1" | {| border="1" |
Version vom 7. Oktober 2005, 02:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Weg des Mondes ist eine Skilllinie des Beschwörers, des Eldritchs und des Mentalisten. Sie wird auch als Manamagie bezeichnet.
Weg des Mondes
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Weg des Mondes Basislinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=10&.png | Dieser Zauber des Typs Buff hebt den Rüstungsfaktors des Zaubernden an. | 1, 3, 5, 9, 13, 18, 24, 31, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=10&.png | Dieser Zauber versieht das Ziel mit einem Schadensschild. | 2, 4, 8, 14, 22, 33, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=7&y=5&.png | Dieser Zauber versieht den Zaubernden mit einer Klingenwendung. | 19 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png | Dieser Zauber des Typs Buff erhöht den Absorptionswert des Zaubernden gegen Nahkampfattacken. | 30, 41 |
Magie der Macht
Dies ist die Spezialisierungslinie des Beschwörers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Magie der Macht.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=1&.png | Dieser Fokuszauber versieht das Pet mit einem Schadensschild. | 1, 6, 9, 14, 22, 30, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=5&y=1&.png | Dieser Zauber vom Typ PBAE fügt Gegnern um den Zaubernden herum Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie | 7, 11, 16, 20, 26, 32, 39, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=8&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff senkt die Materie-Resitenz des Ziels. | 23, 33, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=7&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff senkt die Kälte-Resitenz des Ziels. | 24, 34, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=7&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff senkt die Hitze-Resitenz des Ziels. | 27, 36, 49 |
Magie des Vakuum
Dies ist die Spezialisierungslinie des Eldritch. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Magie des Vakuum.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=10&y=6&.png | Dieser Kombizauber den Typen DD und Snare fügt dem Ziel Schaden zu und verlangsamt es. Sein Resistenztyp ist Energie | 1, 5, 9, 13, 17, 23, 33, 41, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=2&.png | Dieser AE-Kombizauber den Typen DD und Snare fügt mehreren Zielen Schaden zu und verlangsamt sie. Sein Resistenztyp ist Energie | 10, 14, 19, 25, 34, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=5&y=1&.png | Dieser Zauber vom Typ PBAE fügt Gegnern um den Zaubernden herum Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie | 2, 7, 11, 15, 20, 26, 32, 39, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=5&.png | Dieser Zauber ist vom Typ Debuff. Er ist ein Instantzauber, der die Eigenschaften Stärke und Konstitution senkt. | 3, 8, 12, 18 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=5&y=5&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff ist eine Seuche. | 6 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=6&.png | Dieser Zauber vom Typ AE-Debuff ist eine Seuche. | 16, 27, 37, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=2&.png | Dieser Zauber ist vom Typ AE-Debuff. Er ist ein Instantzauber, der die Eigenschaften Stärke und Konstitution mehrerer Ziele senkt. | 28, 38, 49 |
Holismus
Dies ist die Spezialisierungslinie des Mentalisten. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Holismus.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=1&.png | Dieser Zauber des Typs DoT fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. Dieser Zauber ist gleichzeitig mit dem DoT-Zauber aus der Mentalismus-Basislinie einsetzbar. | 1, 5, 8, 11, 15, 20, 25, 30, 35, 41, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=2&.png | Dieser Zauber des Typs AE-DoT fügt mehreren Zielen Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. | 17, 23, 29, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=4&.png | Dieser Zauber des Typs Pom verbessert für 10 Minuten beim Ziel die Manaregeneration. | 4, 14, 24, 34, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=4&.png | Dieser Zauber des Typs Pom verbessert für 10 Minuten bei allen Spielern der Gruppe die Manaregeneration. | 37, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=10&y=6&.png | Dieser Zauber des Typs HoT verbessert für kurze Zeit beim Ziel drastisch die Trefferpunkteregeneration. | 10, 21, 32, 43 |