Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Weg des Mondes: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(→Magie des Vakuum) |
(→Magie des Vakuum: Link eingebaut) |
||
Zeile 68: | Zeile 68: | ||
== Magie des Vakuum == | == Magie des Vakuum == | ||
− | Dies ist die [[Spezialisierungslinie]] des Eldritch. | + | Dies ist die [[Spezialisierungslinie]] des Eldritch. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel [[Magie des Vakuum]]. |
{| border="1" | {| border="1" |
Version vom 5. Oktober 2005, 12:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Weg des Mondes ist eine Skilllinie des Beschwörers, des Eldritchs und des Mentalisten. Sie wird auch als Manamagie bezeichnet.
Weg des Mondes
Dies ist die Basislinie
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=10&.png | Dieser Zauber des Typs Buff hebt den Rüstungsfaktors des Zaubernden an. | 1, 3, 5, 9, 13, 18, 24, 31, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=10&.png | Dieser Zauber versieht das Ziel mit einem Schadensschild. | 2, 4, 8, 14, 22, 33, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=7&y=5&.png | Dieser Zauber versieht den Zaubernden mit einer Klingenwendung. | 19 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png | Dieser Zauber des Typs Buff erhöht den Absorptionswert des Zaubernden gegen Nahkampfattacken. | 30, 41 |
Name der Beschwörerlinie einfügen
Dies ist die Spezialisierungslinie des Beschwörers.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Dieser Fokuszauber versieht das Pet mit einem Schadensschild. | 1, 6, 9, 14, 22, 30, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Dieser Zauber vom Typ PBAE fügt Gegnern um den Zaubernden herum Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie | 7, 11, 16, 20, 26, 32, 39, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff senkt die Materie-Resitenz des Ziels. | 23, 33, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff senkt die Kälte-Resitenz des Ziels. | 24, 34, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff senkt die Hitze-Resitenz des Ziels. | 27, 36, 49 |
Magie des Vakuum
Dies ist die Spezialisierungslinie des Eldritch. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Magie des Vakuum.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=10&y=6&.png | Dieser Kombizauber den Typen DD und Snare fügt dem Ziel Schaden zu und verlangsamt es. Sein Resistenztyp ist Energie | 1, 5, 9, 13, 17, 23, 33, 41, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=2&.png | Dieser AE-Kombizauber den Typen DD und Snare fügt mehreren Zielen Schaden zu und verlangsamt sie. Sein Resistenztyp ist Energie | 10, 14, 19, 25, 34, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=5&y=1&.png | Dieser Zauber vom Typ PBAE fügt Gegnern um den Zaubernden herum Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie | 2, 7, 11, 15, 20, 26, 32, 39, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=5&.png | Dieser Zauber ist vom Typ Debuff. Er ist ein Instantzauber, der die Eigenschaften Stärke und Konstitution senkt. | 3, 8, 12, 18 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=5&y=5&.png | Dieser Zauber vom Typ Debuff ist eine Seuche. | 6 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=6&.png | Dieser Zauber vom Typ AE-Debuff ist eine Seuche. | 16, 27, 37, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Dieser Zauber ist vom Typ AE-Debuff. Er ist ein Instantzauber, der die Eigenschaften Stärke und Konstitution mehrerer Ziele senkt. | 28, 38, 49 |
Holismus
Dies ist die Spezialisierungslinie des Mentalisten.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=1&.png | Dieser Zauber des Typs DoT fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. Dieser Zauber ist gleichzeitig mit dem DoT-Zauber aus der Mentalismus-Basislinie einsetzbar. | 1, 5, 8, 11, 15, 20, 25, 30, 35, 41, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=2&.png | Dieser Zauber des Typs AE-DoT fügt mehreren Zielen Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. | 17, 23, 29, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=4&.png | Dieser Zauber des Typs Pom verbessert für 10 Minuten beim Ziel die Manaregeneration. | 4, 14, 24, 34, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=4&.png | Dieser Zauber des Typs Pom verbessert für 10 Minuten bei allen Spielern der Gruppe die Manaregeneration. | 37, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=10&y=6&.png | Dieser Zauber des Typs HoT verbessert für kurze Zeit beim Ziel drastisch die Trefferpunkteregeneration. | 10, 21, 32, 43 |