Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Klettern: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K |
|||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
* '''[[Midgard]]''' | * '''[[Midgard]]''' | ||
** [[Schattenklinge]] (ab Skill 25 in [[Schleichen]]) | ** [[Schattenklinge]] (ab Skill 25 in [[Schleichen]]) | ||
+ | ** [[Krieger]] (ab Level 35) | ||
Der Vorteil des Vampyrs ist, das er nichts tun muss, um das Klettern zu erlernen, allerdings hat er nicht den Vorteil der anderen Klassen, sich unsichtbar zu machen. | Der Vorteil des Vampyrs ist, das er nichts tun muss, um das Klettern zu erlernen, allerdings hat er nicht den Vorteil der anderen Klassen, sich unsichtbar zu machen. | ||
[[Kategorie:Fähigkeit]] | [[Kategorie:Fähigkeit]] |
Version vom 13. Januar 2008, 05:27 Uhr
Die Fähigkeit Klettern erlaubt es verschiedenen Klassen aus allen 3 Reichen die äußeren Mauern eines Keeps zu erklimmen (nicht bei Türmen!). Somit ist ein Charakter, der diese Fähigkeit besitzt, in der Lage Feinde eines anderen Reiches zu überraschen und zu töten.
Dies ist nur an bestimmten stellen eines Keeps möglich.
Klassen, welche Klettern können:
- Albion
- Infiltrator (ab Skill 25 in Schleichen)
- Minnesänger (ab Skill 25 in Schleichen)
- Hibernia
- Nachtschatten (ab Skill 25 in Schleichen)
- Vampyr (bekommt die Fähigkeit automatisch mit Level 25)
- Midgard
- Schattenklinge (ab Skill 25 in Schleichen)
- Krieger (ab Level 35)
Der Vorteil des Vampyrs ist, das er nichts tun muss, um das Klettern zu erlernen, allerdings hat er nicht den Vorteil der anderen Klassen, sich unsichtbar zu machen.