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Kampfmeister: Unterschied zwischen den Versionen

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(ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag)
(ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag)
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Version vom 1. Juni 2006, 04:14 Uhr

Folgende Klassen können Kampfmeister werden:



ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=3&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht.

Radius: 350; Reichweite: PBAE

Waffentyp: alle Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug

ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=7&.png Diese Fähigkeit ist ein Zusatzschaden, der nur auf Objekte (z.B.Tore) wirkt und alle zwei Minuten eingesetzt werden kann. Sie gibt einen Bonus mit einem Schadenswert von 20,0.

Dauer: 20 Sekunden; Wiederholungszeit: 2 Minuten

ML3 Fähigkeit: Machtverlust

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=4&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht.

Radius: 350; Reichweite: PBAE

Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug

ML4 Fähigkeit: Umklammern

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=8&.png Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht im Nahkampf angegriffen werden.

Reichweite: 150; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant

ML5 Fähigkeit: Essenzflammen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=1&y=6&.png Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek

Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner

ML6 Fähigkeit: Wurfwaffe

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=8&y=6&.png Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden.

Reichweite: 700; Dauer: 10 sek


ML7 Fähigkeit: Essenzversenger

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=5&y=6&.png Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek

Vorraussetzung: Essenzflammen (ML5 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner

ML8 Fähigkeit: Leibwächter

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=2&.png Diese Fähigkeit ist dem Bewachen der Schildspecclinie ähnlich, wobei der bewachte Charakter jedoch durch Nahkampfangriffe nicht verwundbar ist (wohl aber durch Zaubersprüche und Fernwaffen). Voraussetzung ist, dass der Bewachte still steht und sein Leibwächter sich nicht aus einem 400 Einheiten großen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen, solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Die Fähigkeit wird, wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt, für die Dauer dergleichen unterbrochen.

ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=6&y=6&.png Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek

Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner

ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=7&y=6&.png Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt.

Radius: 350; Reichweite: PBAE

Vorraussetzung: Essenzdampfer (ML 9 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

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