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Körpermagie: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | |Dieser Zauber des Typs [[Debuff]] senkt die [[Kälte]]-[[Resistenz]] des Ziels | ||
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+ | |Dieser Zauber des Typs [[Debuff]] senkt die [[Materie]]-[[Resistenz]] des Ziels | ||
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+ | ==Externe Links== | ||
+ | [http://daoc.mystics.de/?page=Klassen/Details/&realm=albion&classid=10/"Details zum Kabbalisten bei DAoC Mystics"]<br> | ||
+ | [http://daoc.mystics.de/?page=Klassen/Details/&realm=albion&classid=9/"Details zum Hexer bei DAoC Mystics"] | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Albion]] | ||
[[Kategorie:Skilllinien]] | [[Kategorie:Skilllinien]] | ||
+ | [[Kategorie:Zauberfertigkeiten]] |
Aktuelle Version vom 24. Oktober 2006, 13:15 Uhr
- Arawnritter
- Hexer
- Kabalist
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Körpermagie ist eine Skilllinie des Kabbalisten und des Hexers.
Körpermagie
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Körpermagie Basislinie.
Bild | Zauber | Stufe |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=3&.png | Der Lebensentzug (auch Lifedrain genannt) fügt dem Ziel Schaden zu und ein Teil wird dabei dem Magier als Trefferpunkte gutgeschrieben. | 1, 2, 3, 5, 7, 10 , 14, 18, 23, 28, 35, 45, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=4&.png | Ein Instant-Debuff, der das Attribut Stärke beim Gegner senkt | 4, 8, 12, 17, 22, 29, 37, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=8&.png | Root, bei dem sich der Gegner für die Dauer der Wirkung nicht bewegen kann | 6, 13, 19, 26, 31, 40, 49 |
Essenzmanipulation
Dies ist die Körpermagie-Spezialisierungslinie des Kabbalisten. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Essenzmanipulation.
Bild | Zauber | Stufe |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=5&.png | Der Lebensentzug (auch Lifedrain genannt) fügt dem Ziel Schaden zu und ein Teil wird dabei dem Kabbalisten als Trefferpunkte zu 90% des ausgeteilten Schadens gutgeschrieben | 1, 5, 7, 10, 14 ,18 ,23, 28, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=5&.png | Gesundheit verschieben. Dieser Zauber verschiebt Trefferpunkte vom Zauberer auf das Ziel. Hiermit kann der Kabbalist notfalls als Heiler einspringen. Allerdings sollte er darauf achten, auch noch Trefferpunkte für sich zu behalten | 4, 6, 9, 12,16 ,21 ,27, 31, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=1&.png | Ein Debuff, der die Nahkampfgeschwindigkeit des Gegners reduziert | 2, 8, 13, 19, 25, 32, 39, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=6&.png | Der Debuff Seuche schwächt alle Gegner im Bereich, verlangsamt sie und reduziert auf sie gewirkte Heilung um die Hälfte | 3, 15, 24, 34, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=5&y=5&.png | Der Debuff Seuche schwächt den einzelnen Gegner, verlangsamt ihn und reduziert auf ihn gewirkte Heilung um die Hälfte | 11, 22, 33, 43 |
Disorientation
Dies ist die Körpermagie-Spezialisierungslinie des Hexers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Disorientation.
Externe Links
"Details zum Kabbalisten bei DAoC Mystics"
"Details zum Hexer bei DAoC Mystics"