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+ | '''Waffentyp:''' alle | ||
+ | '''Voraussetzung:''' Essenzdampfer (ML 9 Style) | ||
+ | '''Ausdauerkosten:''' hoch (fast 30-40% eigenes Endu) | ||
+ | '''Schadensbonus:''' hoch | ||
+ | '''Trefferbonus:''' hoch | ||
+ | '''Defensivbonus:''' keiner | ||
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+ | {{Navigationsleiste Meisterfähigkeiten}} | ||
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+ | [[Kategorie:Trials of Atlantis]] | ||
+ | [[Kategorie:Meisterlinien]] |
Aktuelle Version vom 4. Dezember 2010, 08:26 Uhr
Folgende Klassen können Kampfmeister werden:
- Albion: Arawnritter, Infiltrator, Kundschafter, Söldner, Ordensbruder, Paladin, Waffenmeister, Malmer
- Hibernia: Champion, Fian, Hüter, Schnitter, Schwertmeister, Waldläufer, Malmer
- Midgard: Berserker, Donnerkrieger, Jäger, Krieger, Schattenklinge, Wilder, Malmer
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag
- 2 ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder
- 3 ML3 Fähigkeit: Machtverlust
- 4 ML4 Fähigkeit: Umklammern
- 5 ML5 Fähigkeit: Essenzflammen
- 6 ML6 Fähigkeit: Wurfwaffe
- 7 ML7 Fähigkeit: Essenzversenger
- 8 ML8 Fähigkeit: Leibwächter
- 9 ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer
- 10 ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer
ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=3&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE Einschränkung: nur gegen feindliche Reichsspieler und kontrollierte Wesen
Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug
ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=7&.png Diese Fähigkeit ist ein Zusatzschaden, der nur auf Objekte (z.B.Tore) wirkt und alle zwei Minuten eingesetzt werden kann. Sie gibt einen Bonus mit einem Schadenswert von 20,0.
Dauer: 20 Sekunden; Wiederholungszeit: 2 Minuten
ML3 Fähigkeit: Machtverlust
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=4&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE
Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug
ML4 Fähigkeit: Umklammern
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=8&.png Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht im Nahkampf angegriffen werden.
Reichweite: 150; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant
ML5 Fähigkeit: Essenzflammen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=1&y=6&.png Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 60sek
Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner
ML6 Fähigkeit: Wurfwaffe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=8&y=6&.png Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden. War die eigene Waffen vergiftet (Infiltrator, Schattenklinge und Nachtschatten), dann löst das Gift beim getroffenen Ziel aus.
Reichweite: 700; Dauer: 10 sek
ML7 Fähigkeit: Essenzversenger
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=5&y=6&.png Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
Waffentyp: alle Voraussetzung: Essenzflammen (ML5 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner
ML8 Fähigkeit: Leibwächter
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=2&.png Diese Fähigkeit ist dem Bewachen der Schildspecclinie ähnlich, wobei der bewachte Charakter jedoch durch Nahkampfangriffe nicht verwundbar ist (wohl aber durch Zaubersprüche und Fernwaffen). Voraussetzung ist, dass der Bewachte still steht und sein Leibwächter sich nicht aus einem 250 Einheiten großen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen, solange die beiden genannten Vorausetzungen erfüllt werden. Die Fähigkeit wird, wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt, für die Dauer dergleichen unterbrochen.
Anmerkung: Funktioniert nur im RvR
ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=6&y=6&.png Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner
ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=7&y=6&.png Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE
Waffentyp: alle Voraussetzung: Essenzdampfer (ML 9 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |