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Kampfmeister: Unterschied zwischen den Versionen

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* [[Hibernia]]: [[Champion]], [[Fian]], [[Hüter]], [[Schnitter]], [[Schwertmeister]], [[Waldläufer]], [[Malmer]]
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* [[Midgard]]: [[Berserker]], [[Donnerkrieger]], [[Jäger]], [[Krieger]], [[Schattenklinge]], [[Wilder]], [[Malmer]]
  
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== ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag ==
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{{Icon|k|4|6|3}} Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht.
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Radius: 350; Reichweite: PBAE '''Einschränkung:''' nur gegen feindliche Reichsspieler und kontrollierte Wesen
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'''Waffentyp:''' alle
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'''Voraussetzung:''' keine
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'''Ausdauerkosten:''' sehr hoch (fast 50% eigenes Endu)
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== ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder ==
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Dauer: 20 Sekunden; Wiederholungszeit: 2 Minuten
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== ML3 Fähigkeit: Machtverlust ==
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{{Icon|k|4|6|4}} Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht.
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Radius: 350; Reichweite: PBAE
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'''Waffentyp:''' alle
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'''Voraussetzung:''' keine
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'''Ausdauerkosten:''' sehr hoch (fast 50% eigenes Endu)
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'''Schadensbonus:''' hoch
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'''Trefferbonus:''' hoch
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'''Defensivbonus:''' mittlerer Abzug
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== ML4 Fähigkeit: Umklammern ==
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{{Icon|z|15|8|5}} Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht im Nahkampf angegriffen werden.
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Reichweite: 150; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant
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== ML5 Fähigkeit: Essenzflammen ==
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{{Icon|k|4|6|1}} Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen.
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Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 60sek
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'''Waffentyp:''' alle
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'''Voraussetzung:''' keine
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'''Ausdauerkosten:''' hoch (fast 30-40% eigenes Endu)
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'''Schadensbonus:''' hoch
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'''Trefferbonus:''' hoch
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'''Defensivbonus:''' keiner
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== ML6 Fähigkeit: Wurfwaffe ==
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{{Icon|k|4|6|8}} Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden. War die eigene Waffen [[Gift|vergiftet]] ([[Infiltrator]], [[Schattenklinge]] und [[Nachtschatten]]), dann löst das Gift beim getroffenen Ziel aus.
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Reichweite: 700; Dauer: 10 sek
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== ML7 Fähigkeit: Essenzversenger ==
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{{Icon|k|4|6|5}} Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt.
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Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
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'''Waffentyp:''' alle
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'''Voraussetzung:''' Essenzflammen (ML5 Style)
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'''Ausdauerkosten:''' hoch (fast 30-40% eigenes Endu)
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'''Schadensbonus:''' hoch
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'''Trefferbonus:''' hoch
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'''Defensivbonus:''' keiner
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== ML8 Fähigkeit: Leibwächter ==
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{{Icon|z|15|2|7}} Diese Fähigkeit ist dem [[Bewachen]] der Schildspecclinie ähnlich, wobei der bewachte Charakter jedoch durch Nahkampfangriffe nicht verwundbar ist (wohl aber durch Zaubersprüche und Fernwaffen).
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Voraussetzung ist, dass der Bewachte still steht und sein Leibwächter sich nicht aus einem 250 Einheiten großen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen, solange die beiden genannten Vorausetzungen erfüllt werden. Die Fähigkeit wird, wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt, für die Dauer dergleichen unterbrochen.
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Anmerkung: Funktioniert nur im RvR
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== ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer ==
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{{Icon|k|4|6|6}} Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat.
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Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
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'''Waffentyp:''' alle
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'''Voraussetzung:''' keine
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'''Ausdauerkosten:''' hoch (fast 30-40% eigenes Endu)
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'''Schadensbonus:''' hoch
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'''Trefferbonus:''' hoch
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'''Defensivbonus:''' keiner
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== ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer ==
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{{Icon|k|4|6|7}} Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt.
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Radius: 350; Reichweite: PBAE
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'''Waffentyp:''' alle
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'''Voraussetzung:''' Essenzdampfer (ML 9 Style)
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'''Ausdauerkosten:''' hoch (fast 30-40% eigenes Endu)
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'''Schadensbonus:''' hoch
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'''Trefferbonus:''' hoch
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'''Defensivbonus:''' keiner
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{{Navigationsleiste Meisterfähigkeiten}}
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[[Kategorie:Trials of Atlantis]]
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[[Kategorie:Meisterlinien]]

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2010, 08:26 Uhr

Folgende Klassen können Kampfmeister werden:



ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=3&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht.

Radius: 350; Reichweite: PBAE Einschränkung: nur gegen feindliche Reichsspieler und kontrollierte Wesen

Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug

ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=7&.png Diese Fähigkeit ist ein Zusatzschaden, der nur auf Objekte (z.B.Tore) wirkt und alle zwei Minuten eingesetzt werden kann. Sie gibt einen Bonus mit einem Schadenswert von 20,0.

Dauer: 20 Sekunden; Wiederholungszeit: 2 Minuten

ML3 Fähigkeit: Machtverlust

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=4&y=6&.png Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht.

Radius: 350; Reichweite: PBAE

Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug

ML4 Fähigkeit: Umklammern

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=8&.png Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht im Nahkampf angegriffen werden.

Reichweite: 150; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant

ML5 Fähigkeit: Essenzflammen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=1&y=6&.png Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 60sek

Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner

ML6 Fähigkeit: Wurfwaffe

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=8&y=6&.png Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden. War die eigene Waffen vergiftet (Infiltrator, Schattenklinge und Nachtschatten), dann löst das Gift beim getroffenen Ziel aus.

Reichweite: 700; Dauer: 10 sek

ML7 Fähigkeit: Essenzversenger

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=5&y=6&.png Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek

Waffentyp: alle Voraussetzung: Essenzflammen (ML5 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner

ML8 Fähigkeit: Leibwächter

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=2&.png Diese Fähigkeit ist dem Bewachen der Schildspecclinie ähnlich, wobei der bewachte Charakter jedoch durch Nahkampfangriffe nicht verwundbar ist (wohl aber durch Zaubersprüche und Fernwaffen). Voraussetzung ist, dass der Bewachte still steht und sein Leibwächter sich nicht aus einem 250 Einheiten großen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen, solange die beiden genannten Vorausetzungen erfüllt werden. Die Fähigkeit wird, wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt, für die Dauer dergleichen unterbrochen.

Anmerkung: Funktioniert nur im RvR

ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=6&y=6&.png Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek

Waffentyp: alle Voraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner

ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=7&y=6&.png Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt.

Radius: 350; Reichweite: PBAE

Waffentyp: alle Voraussetzung: Essenzdampfer (ML 9 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

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