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Zwerg: Unterschied zwischen den Versionen
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Sie sind treue Anhänger der alten Götter und des zwergischen Ales. Seit jeher sind sie enge Verbündete der Nordmänner. | Sie sind treue Anhänger der alten Götter und des zwergischen Ales. Seit jeher sind sie enge Verbündete der Nordmänner. | ||
− | Zwerge können [[Berserker]], [[Heiler]], [[Jäger]], [[Runenmeister]], [[Wilder|Wilde]], [[Skalde]]n, [[Donnerkrieger]] und [[Krieger]] werden. | + | Zwerge können [[Berserker]], [[Heiler]], [[Jäger]], [[Runenmeister]], [[Wilder|Wilde]], [[Skalde]]n, [[Donnerkrieger]],[[Walküren]] und [[Krieger]] werden. |
Sie beginnen mit 60 [[Stärke]], 80 [[Konstitution]], 50 [[Geschicklichkeit]], 50 [[Schnelligkeit]], 60 [[Intelligenz]], 60 [[Frömmigkeit]], 60 [[Empathie]] und 60 [[Charisma]]. | Sie beginnen mit 60 [[Stärke]], 80 [[Konstitution]], 50 [[Geschicklichkeit]], 50 [[Schnelligkeit]], 60 [[Intelligenz]], 60 [[Frömmigkeit]], 60 [[Empathie]] und 60 [[Charisma]]. |
Version vom 2. August 2005, 01:12 Uhr
Vielleicht liegt es an ihrer Heimat, den Höhlen Midgards, dass das Gerücht entstand, Zwerge seien aus der Erde selbst entstanden. Vielleicht beruht dieses Gerücht aber auch auf den besonderen Eigenschaften dieser gedrungenen, stämmigen Rasse. Denn sie sind unnachgiebig wie Stein, unverbrüchlich treu wie die Erde und kräftig wie Fels. Ihre Ausdauer ist legendär. Sie sind treue Anhänger der alten Götter und des zwergischen Ales. Seit jeher sind sie enge Verbündete der Nordmänner.
Zwerge können Berserker, Heiler, Jäger, Runenmeister, Wilde, Skalden, Donnerkrieger,Walküren und Krieger werden.
Sie beginnen mit 60 Stärke, 80 Konstitution, 50 Geschicklichkeit, 50 Schnelligkeit, 60 Intelligenz, 60 Frömmigkeit, 60 Empathie und 60 Charisma.
Rassen-Resistenzen:
- Schnitt: 2%
- Stich: 3%
- Körper: 5%