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Viper: Unterschied zwischen den Versionen
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− | <div align="justify">{{Icon|z|1|1|1|}} '''Viper''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die den Schaden, den euer DOT Gift verursacht erhöht. Der normale Nahkampfschaden, den eure Waffe verursacht, wird allerdings nicht erhöht. Auch ein Gift, dass von einem Waffen oder Rüstungs Proc. kommt, wird nicht verstärkt. Andere Effekte von Giften wie z.B. 'Verlangsamen' | + | <div align="justify">{{Icon|z|1|1|1|}} '''Viper''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die den Schaden, den euer DOT Gift verursacht erhöht. Der normale Nahkampfschaden, den eure Waffe verursacht, wird allerdings nicht erhöht. Auch ein Gift, dass von einem Waffen oder Rüstungs Proc. kommt, wird nicht verstärkt. Andere Effekte von Giften wie z.B. 'Verlangsamen' [[Str/Kon-Debuff-Gift|Str/Kon-Debuff]]' werden auch nicht erhöht. </div> |
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Version vom 18. Oktober 2005, 06:31 Uhr
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Viper: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Schaden, den euer DOT Gift verursacht erhöht. Der normale Nahkampfschaden, den eure Waffe verursacht, wird allerdings nicht erhöht. Auch ein Gift, dass von einem Waffen oder Rüstungs Proc. kommt, wird nicht verstärkt. Andere Effekte von Giften wie z.B. 'Verlangsamen' Str/Kon-Debuff' werden auch nicht erhöht.
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Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 |
Kosten: | 5 | 10 | 15 |
Wert: | 25% mehr Schaden | 50% mehr Schaden | 100% mehr Schaden |
Recast-timer: | Passiv | Passiv | Passiv |
- Diese Reichsfähigkeit heisst auch auf englisch "Viper"
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden: