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Heilen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 6. Dezember 2006, 03:01 Uhr
- Donnerkrieger
- Geisterbeschwörer
- Heiler
- Hexenmeister
- Jäger
- Knochentänzer
- Malmer
- Runenmeister
- Schamane
Als Heilen bezeichnet man umgangssprachlich alles was jemanden wieder Trefferpunkte gibt. Allerdings wird Heilen im Spiel je nach Reich anders bezeichnet. In Midgard ist die Linie Heilen, in Hibernia Nachwachsen und in Albion Verjüngen.
Beim Heilen handelt es sich um die Heilungs-Line in Midgard. Sie findet bei den Klassen Heiler, Schamane und ab Patch 1.84 auch bei der Walküre Anwendung. Jede Klasse erhält beim speccen in dieser Linie zusätzliche Fähigkeiten.
Inhaltsverzeichnis
Heilen
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen Basislinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=6&.png | Dieser geringe Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 1, 3, 5, 8, 11, 14, 18, 23, 29, 37, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=7&.png | Dieser Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png | Dieser Rezz bringt das Ziel mit 10% seiner Trefferpunkte ins Leben zurück. | 10 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=7&.png | Dieser geringe Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. | 15, 25, 35, 45 |
Heilen des Heilers
Dies ist die Heilen-Spezialisierungslinie des Heilers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen des Heilers
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png | Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 5, 8, 11, 14, 18, 25, 33, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. | 6 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. | 7 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png | Dieser größte Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 10, 13, 17, 23, 31, 41, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=6&.png | Dieser Instant-Heilzauber gibt dem Ziel einen ansteigenden Prozentsatz seiner Trefferpunkte zurück. | 12, 22, 32, 43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png | Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. | 16, 26, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=8&.png | Dieser Rezz bringt das Ziel mit einem ansteigenden Prozentssatz an Trefferpunkte und Mana ins Leben zurück. | 16, 24, 40 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=1&.png | Dieser Instant-Heilzauber gibt jedem Gruppenmitglied einen ansteigenden Prozentsatz ihrer Trefferpunkte zurück. | 21, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=10&.png | Dieser Gruppenheilzauber von Typ Spreadheal heilt die Gruppenmitglieder, die es am nötigsten haben. | 30, 39, 48 |
Heilen des Schamanen
Dies ist die Heilen-Spezialisierungslinie des Schamanen. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen des Schamanen
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png | Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 5, 8, 11, 14, 18, 25, 33, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. | 6 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. | 7 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png | Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas ins Leben zurück. | 15 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=8&.png | Dieser Buff regeneriert über 30 Sekunden Trefferpunkte bei einem freundlichen Ziel. | 9, 12, 16, 21, 27, 32, 43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=2&.png | Dieser Buff regeneriert über 30 Sekunden Trefferpunkte bei allen Mitgliedern der Gruppe. | 26, 35, 46 |
Heilen der Walküre
Dies ist die Heilen-Spezialisierungslinie der Walküre. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Heilen der Walküre
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=8&y=6&.png | Instant - Hot, Ziel : Reich, 2000 Reichweite | 5, 10, 15, 20 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=10&y=6&.png | Instant - Frigg, der die Trefferpunkt - Regeneration erhöht, Ziel : Reich, 2000 Reichweite | 30, 35, 40, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=19&x=3&y=3&.png | Castbarer Gruppen - Hot, heilt alle Mitglieder der Gruppe, 2000 Reichweite | 7, 12, 17, 22 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=19&x=5&y=3&.png | Castbarer Gruppen - Frigg, heilt alle Mitgleider der Gruppe, 2000 Reichweite | 32, 37, 42, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=19&x=5&y=2&.png | Starke Instant PBAE Heilung, 350 Radius | 9, 12, 16, 22, 31, 41 , 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=4&.png | Sofort Rezz, der 25% Trefferpunkte und Mana wiederherstellt. Anders als die RA Perfekte Genesung wird es bei diesen Rezz Wiederbelebungsübelkeit geben | 35 |