Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Elf: Unterschied zwischen den Versionen
(→Weg der Magie) |
K |
||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
* [http://camelot-europe.goa.com/news/hibRacesarticle.php3?id_article=66 Offizielle GOA Seite über die Hibernia Rassen] | * [http://camelot-europe.goa.com/news/hibRacesarticle.php3?id_article=66 Offizielle GOA Seite über die Hibernia Rassen] | ||
* [http://www.roots-of-hibernia.de/phpBB2/portal.php Roots of Hibernia mit detaillierten Infos zu Rassen und Klassen und mehr] | * [http://www.roots-of-hibernia.de/phpBB2/portal.php Roots of Hibernia mit detaillierten Infos zu Rassen und Klassen und mehr] | ||
+ | |||
+ | {{Navigationsleiste Rassen}} | ||
+ | [[Category:Rassen]] |
Version vom 18. September 2004, 17:27 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Die Elfen sind eine sehr langlebige Rasse. Sie sind magiekundig und ihre Herkunft liegt irgendwo verborgen hinterm dem Schleier. Sie leben in Hibernia und beteiligen sich am Kampf gegen die Invasoren aus Albion und Midgard.
Startwerte
Die Anfangswerte eines Elfen sind wie folgt:
Stärke Konstitution Geschicklichkeit Schnelligkeit Intelligenz Frömmigkeit Empathie Charisma |
40 40 75 75 70 60 60 60 |
Damit eignen sich Elfen besonders für zauberfähige Klassen.
Klassen
Den Elfen stehen folgende Wege offen:
Weg der Waffe
Elfen als Nahkämpfer sind nicht unbedingt die beste Wahl, ihre geringe Konstitution macht sie sehr Anfällig.
Weg der Nacht
Die hohe Geschicklichkeit macht den Elfen zu einem hervorragenden Waldläufer.
Weg der Magie
Hohe Intelligenz und gutes Geschick machen den Elfen zu dem Zauberer in Hibernia.
Externe Links
- Offizielle GOA Seite über die Hibernia Rassen
- Roots of Hibernia mit detaillierten Infos zu Rassen und Klassen und mehr