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Geistmagie
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Geistmagie ist eine Skilllinie des Kabbalisten.
Geistmagie
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Geistmagie Basislinie.
Bild | Zauber | Stufe |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=5&y=8&.png | Simulacrum beschwören, dass dem Kabbalisten im Kampf beisteht | 1, 7, 12, 20, 32 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png | Buff, der die Stärke des Simulacrums erhöht | 3, 6, 11, 18, 24, 31, 41 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=10&.png | Buff, der die Geschicklichkeit des Simulacrums erhöht | 4, 8, 14, 21, 33, 38, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=9&.png | Heilzauber, um das Simulacrum zu heilen. Vorsicht: wenn man zu oft oder zu stark heilt, kann man die Aggression des gegnerischen Monsters auf sich lenken! | 5, 9, 13, 19, 28, 35, 44 |
Belebung
Dies ist die Geistmagie-Spezialisierungslinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Belebung.
Bild | Zauber | Stufe |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=10&.png | Dmg Add-Buff, mit dem das Simulacrum zusätzlichen Schaden anrichtet | 1, 4, 7, 10, 15, 20, 26, 34, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=1&.png | Haste-Buff, der die Nahkampfgeschwindigkeit des Simulacrum erhöht | 2, 8, 14, 21, 27, 32, 40 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=6&y=1&.png | Beim Wegschicken des Simulacrums wird dessen Lebensenergie in Magiekraft für den Kabbalisten umgewandelt. Hat der Kabbalist einen hohen Geistfokus auf seinem Stab, und hat das Pet annähernd maximale TPs, so erhält er mehr Magiekraft, als er für das Beschwören des Pets benötigt hat. | 3 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png | Buff, der die Stärke und Konstitution des Simulacrums erhöht | 11, 18, 29, 39, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=10&.png | Buff, der die Geschicklichkeit und Schnelligkeit des Simulacrums erhöht | 12, 19, 31, 41 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=5&y=8&.png | Speed-Buff, der die Laufgeschwindigkeit des Simulacrums erhöht | 25, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=2&.png | Zauber, der die Körper-Resistenz des Gegners verringert | 22, 33, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=3&.png | Zauber, der die Geist-Resistenz des Gegners verringert | 24, 36, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=3&.png | Zauber, der die Energie-Resistenz des Gegners verringert | 28, 37, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=2&.png | Verlangsamungszauber (Snare), mit dem sich der Gegner für die Dauer der Wirkung langsamer bewegt | 23, 30, 38, 48 |