Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Ragars Versprechen
- Reich
- Albion
- Gebiet
- Römische Aquädukte (Catacombs)
- Level
- 17 (Mini-Quest)
- NPC
- Ragar (LOC 21280/12385)
Kurzbeschreibung
Ragar braucht Hilfe, weil die Wachen ihm bei einer Wette, die er mit Delg abgeschlossen hat, nicht helfen wollen. Wenn man weiter mit ihm spricht, erklärt er, dass die Plutonier-Alchimisten ein Pulver haben, dass ganz laut BOOM macht und toll leuchtet. Delg glaubt ihm es nicht. Nun hat Ragar Delg versprochen, ihm einen Trank zu mischen, der BOOM in sein häßliches Gesicht macht. Natürlich braucht er dafür Eure Hilfe.
Eure Aufgabe ist es, solange Plutonier-Alchimisten zu töten, bis Ihr 3 von deren Zaubertränken als Loot bekommen habt. Der Weg zu diesen Alchimisten ist im Quest-Journal nicht vollständig aufgeführt. Man muß nämlich durch das große Abflußloch nach unten steigen und dort weiter nach Süden gehen, noch einmal eine Leiter herunterklettern und dann erst hat man die Plutonier-Alchimisten erreicht.
Nachdem Ihr die 3 Tränke erobert habt, kehrt zu Ragar zurück und gebt sie ihm. Er wartet schon ungeduldig, weil er es nicht erwarten kann, dessen Gesicht zu sehen, wenn er ihm die flüchtige Mischung zeigt. Da Ragar aber zu feige ist, die explosive Mischung selber abzugeben, schickt er Euch damit zu Delg. Delg steht gleich gegenüber auf der anderen Seite der Kreuzung.
Sprecht Delg an und übergebt ihm das Gebräu mit einem freundlichen Gruß von Ragar. Damit habt Ihr diese Quest gelöst.
Belohnung
Ihr erhaltet 195.000 Erfahrungspunkte!
11 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!