Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Nachwachsen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Nachwachsen ist die Heilungs-Line in Hibernia. Sie findet bei den Klassen Barde, Hüter und Druide Anwendung. Jede Klasse erhält beim speccen in dieser Linie zusätzliche Fähigkeiten.


Nachwachsen

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen Basislinie.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=6&.png Dieser geringe Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 1, 3, 5, 8, 11, 14, 18, 23, 29, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=7&.png Dieser Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 10% seiner Trefferpunkte ins Leben zurück. 10
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=7&.png Dieser geringe Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 15, 25, 35, 45

Nachwachsen des Barden

Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Barden. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Barden

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png Dieser Pulszauber erhöht die Regenerationsrate der Trefferpunkte der Gruppe. 6, 14, 25, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. 7
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. 9
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas/Ausdauer ins Leben zurück. 16
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 17, 27, 37, 47

Nachwachsen des Druiden

Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Druiden. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Druiden

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. Auf höheren Stufen pulsiert dieser Effekt. 6, 14, 18
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel oder einer Gruppe. Auf höheren Stufen pulsiert dieser Effekt. 7, 16, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png Dieser gröster Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 10, 14, 19, 25, 32, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=10&.png Dieser Instant-Heilzauber gibt dem Ziel einen ansteigenden Prozentsatz seiner Trefferpunkte zurück. 12, 21, 31, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 13, 22, 34, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit einem ansteigenden Prozentssatz an Trefferpunkte und Mana ins Leben zurück. 16, 24, 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=1&.png Dieser Instant-Heilzauber gibt jedem Gruppenmitglied einen ansteigenden Prozentsatz ihrer Trefferpunkte zurück. 23, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=6&.png Dieser Gruppenheilzauber von Typ Spreadheal heilt die Gruppenmitglieder, die es am nötigsten haben. 30, 39, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=17&x=9&y=10&.png Dieser Zauber heilt Nearsight von einem Charakter 40

Nachwachsen des Hüters

Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Hüters. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Hüters.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=1&y=7&.png Dieses Lied erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der Ausdauer des Hüters. 2
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. 7
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. 9
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=4&.png Dieser Buff erhöht die Regenerationsrate der Trefferpunkte des Zaubernden. 6, 14, 25, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=4&.png Dieser Buff reduziert die benötigte Ausdauer bei Verwendung eines Styles und beim Rennen. 12, 22, 32, 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas/Ausdauer ins Leben zurück. 16
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=1&.png Dieser offensive Proc heilt die Gruppe. 8, 16, 24, 32, 40, 48