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Meisterspion

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Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.


Folgende Klassen können Meisterspion werden:


ML1 Fähigkeit: Taschendiebstahl

Mobs droppen 20% mehr Geld.

Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv


ML2 Fähigkeit: Köder

Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epis-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.

Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek


ML3 Fähigkeit: Anhaltendes Gift

Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.

Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv


ML4 Fähigkeit: Sabotage

Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)

Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek


ML5 Fähigkeit: Wirre Schlinge

Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.

Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek


ML6 Fähigkeit: Giftstachel

Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.

Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek


ML7 Fähigkeit: Ausschau

Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.

Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant


ML8 Fähigkeit: Belagerungswaffen zerstören

Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.

Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek


ML9 Fähigkeit: Essenzflackern

Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden.

Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek


ML10 Fähigkeit: Schirm der Unsichtbarkeit

Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer Tarnt. Zaubern,Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.

Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

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