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Meisterspion: Unterschied zwischen den Versionen
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Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel. | Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel. | ||
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hier sowieso nicht im Kampfmodus, die Änderung am Dorn trifft uns dagegen um so härter. | hier sowieso nicht im Kampfmodus, die Änderung am Dorn trifft uns dagegen um so härter. |
Version vom 15. November 2005, 10:50 Uhr
Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.
Folgende Klassen können Meisterspion werden:
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Diebstahl
- 2 ML2 Fähigkeit: Köder
- 3 ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift
- 4 ML4 Fähigkeit: Sabotage
- 5 ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge
- 6 ML6 Fähigkeit: Giftdorn
- 7 ML7 Fähigkeit: Späher
- 8 ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer
- 9 ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen
- 10 ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung
ML1 Fähigkeit: Diebstahl
Passive Fähigkeit. Mobs droppen 20% mehr Geld. Dieses muss trotzdem gelootet werden.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
alter Name: Taschendiebstahl
ML2 Fähigkeit: Köder
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=1&y=3&.png Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.
Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift
Passive Fähigkeit. Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
alter Name: Anhaltendes Gift
ML4 Fähigkeit: Sabotage
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=8&.png Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)
Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=2&.png Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.
Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
alter Name: Wirre Schlinge
ML6 Fähigkeit: Giftdorn
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=8&.png Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.
Nach einem Patch kurz nach der 1.78 kann man den Dorn nicht mehr im Kampf fallen lassen und so einen Zusatzschaden erreichen.
Man muss auf jedenfall den Kampfmodus verlassen, dann kann der Dorn schnell fallen gelassen werden. Man verliert dadurch einen Schlag mit der Waffe mindestens.
Vorsicht: BD-Pets die in die Falle treten, rennen auf den Caster des Giftes zu, auch wenn dieser getarnt ist.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
alter Name: Giftstachel
ML7 Fähigkeit: Späher
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=5&.png Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.
Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant
alter Name: Ausschau
ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=10&.png Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel.
Nach einem Patch kurz nach der 1.78 kann man den Belagerungszerstörer auch nicht mehr im Kampfmodus fallen lassen. Meist war man aber hier sowieso nicht im Kampfmodus, die Änderung am Dorn trifft uns dagegen um so härter.
Tipp: Wirf den Zerstörer wenn gerade 2 Rammen zu einer zusammengebaut werden und sind sie nah genug beisammen stehen. --> Doppelter Schaden.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek
alter Name: Belagerungswaffen zerstören
ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=1&.png Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden. Beim Ausloggen wird das Mezzgift aus dem Inventar entfernt. Wenn Du es allerdings auf eine Waffe aufgetragen hast, so überlebt es ein ein/ausloggen.
Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek
alter Name: Essenzflackern
ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=1&.png Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer Tarnt. Zaubern,Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.
Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Schirm der Unsichtbarkeit
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |