Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Meisterspion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.
 +
 +
 
Folgende Klassen können Meisterspion werden:
 
Folgende Klassen können Meisterspion werden:
  

Version vom 18. April 2005, 08:57 Uhr

Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.


Folgende Klassen können Meisterspion werden:

ML1 Fähigkeit:

ML2 Fähigkeit:

ML3 Fähigkeit:

ML4 Fähigkeit:

ML5 Fähigkeit:

ML6 Fähigkeit:

ML7 Fähigkeit:

ML8 Fähigkeit:

ML9 Fähigkeit:

ML10 Fähigkeit:


Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender