Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Halboger: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K (→Rassen-Resistenzen) |
(→Mögliche Klassen) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
===Mögliche Klassen=== | ===Mögliche Klassen=== | ||
− | * Waffenmeister | + | * [[Waffenmeister]] |
− | * | + | * [[Kabbalist]] |
− | * Söldner | + | * [[Söldner]] |
− | * Hexer | + | * [[Hexer]] |
− | * Theurg | + | * [[Theurg]] |
− | * Zauberer | + | * [[Zauberer]] |
Version vom 2. März 2005, 05:40 Uhr
Halboger sind Nachkommen einer heute seltsam anmutenden körperlichen Vereinigung zwischen den Ogern von Krondon und gelangweilten avalonischen Grenzwachen. Die daraus entstandene "Misch-Rasse" vereinigt in sich die Stärke ihrer Oger-Vorfahren und die Intelligenz und Neugier der Avalonier. Halboger sind sowohl durchschnittlich intelligent (was man bei ihren Oger-Vorfahren nicht unbedingt erwarten sollte), als auch überaus kräftig und ausdauernd. Ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit ist allerdings unterdurchschnittlich.
Halboger geben hervorragende Tanks ab, sind aber auch durchschnittliche Caster.
Rassen-Resistenzen
- Stich: 2 %
- Schnitt: 3 %
- Materie: 5 %
Start-Eigenschaften
- Stärke: 90
- Konstitution: 70
- Geschicklichkeit: 40
- Schnelligkeit: 40
- Intelligenz: 60
- Frömmigkeit: 60
- Empathie: 60
- Charisma: 60
Mögliche Klassen