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Beschwörung (Hibernia): Unterschied zwischen den Versionen

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Beschwörung ist eine [[Spezialisierungslinie]] des [[Beschwörer]]s aus [[Hibernia]]. Es gibt aber auch noch den [[Geisterbeschwörer]] aus [[Midgard]], dessen Beschwörung findet Ihr im Artikel [[Beschwörung (Midgard)]].
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'''Beschwörung''' ist eine [[Spezialisierungslinie]] des [[Beschwörer]]s aus [[Hibernia]]. Es gibt aber auch noch den [[Geisterbeschwörer]] aus [[Midgard]], dessen Beschwörung findet Ihr im Artikel [[Beschwörung (Midgard)]].
  
 
== Beschwörung ==
 
== Beschwörung ==

Version vom 5. September 2006, 03:31 Uhr

Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Beschwörung ist eine Spezialisierungslinie des Beschwörers aus Hibernia. Es gibt aber auch noch den Geisterbeschwörer aus Midgard, dessen Beschwörung findet Ihr im Artikel Beschwörung (Midgard).

Beschwörung

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Beschwörung Basislinie (Hibernia).

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=5&y=4&.png Dieser Zauber des Typs Pet beschwört ein kontrollierbares Wesen. 1, 7, 12, 20, 32
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=9&.png Dieser Zauber vom Typ Heilung heilt das kontrollierte Wesen. 6, 8, 11, 15, 21, 28, 35, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=3&.png Dieser Zauber vom Typ Speed-Buff erhöht die Laufgeschwindigkeit der Gruppe. 5, 14, 25, 34, 45

Verzauberung

Dies ist die Spezialisierungslinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Verzauberung.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=10&.png Dieser Zauber vom Typ Buff erhöht die Geschicklichkeit und Schnelligkeit des kontrollierten Wesens. 1, 5, 9, 13, 19, 25, 33, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png Dieser Zauber vom Typ Buff erhöht die Stärke und Konstitution des kontrollierten Wesens. 3, 7, 12, 18, 24, 32, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=7&.png Dieser Zauber vom Typ Buff lässt die Nahkampfattacken des Ziels zusätzlichen Schaden anrichten. 4, 8, 11, 15, 20, 26, 34, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=8&.png Dieser Zauber vom Typ Buff gibt dem kontrollierten Wesen einen Healproc. 29, 28, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=2&.png Dieser Zauber vom Typ Buff lässt die Nahkampfattacken der Gruppe zusätzlichen Schaden anrichten. 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=10&y=7&.png Dieser Zauber vom Typ Buff erhöht die Magie-Trefferwahrscheinlichkeit des kontrollierten Wesens. 40, 50