Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Zaubergeschwindigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hardcap aus Tests im vnboards eingefügt)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Formelberechnung ist leider sehr komplex, der Ausgangswert spielt definitiv eine Rolle. Eine Formel hat sich bewährt, aber ist auch niemals 100%ig korrekt: (1-(Dex-60/600))*[Zauberzeit des jeweiligen Zaubers].
 
Formelberechnung ist leider sehr komplex, der Ausgangswert spielt definitiv eine Rolle. Eine Formel hat sich bewährt, aber ist auch niemals 100%ig korrekt: (1-(Dex-60/600))*[Zauberzeit des jeweiligen Zaubers].
 +
 +
Das Hardcap zur Zauberbeschleunigung lliegt bei einer 80% Reduktion der Zaubergeschwindigkeit. Schneller geht es nicht.
  
 
Achtung dies gilt nicht beim Hexenmeister. Da beträgt die Zauberzeit immer 4 sekunden!!
 
Achtung dies gilt nicht beim Hexenmeister. Da beträgt die Zauberzeit immer 4 sekunden!!

Version vom 16. Juli 2006, 02:34 Uhr

Die Zaubergeschwindigkeit ist abhängig von:

Formelberechnung ist leider sehr komplex, der Ausgangswert spielt definitiv eine Rolle. Eine Formel hat sich bewährt, aber ist auch niemals 100%ig korrekt: (1-(Dex-60/600))*[Zauberzeit des jeweiligen Zaubers].

Das Hardcap zur Zauberbeschleunigung lliegt bei einer 80% Reduktion der Zaubergeschwindigkeit. Schneller geht es nicht.

Achtung dies gilt nicht beim Hexenmeister. Da beträgt die Zauberzeit immer 4 sekunden!!