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Mentalismus: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 26. Dezember 2007, 05:01 Uhr

Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Mentalismus ist eine Skilllinie des Mentalisten.

Der Hauptgrund, mehr als nur Restpunkte in Mentalismus zu investieren, ist der Demezz auf Lvl 28. Single-Mezz ist für Solo- oder Kleingruppen-Spieler ein wertvolles Werkzeug. Zumal er infolge der höheren Geschicklichkeit des Mentalisten schneller gezaubert wird, als der Demezz des Bardens.
Die Verwirrung dient dem unschädlich machen von feindlichen Pets im RvR, kommt aber eigentlich nur selten zum Einsatz (oft ist es einfacher oder schneller, den Besitzer des Pets zu töten oder das Pet zu Mezzen)

Mentalismus

Dies ist die Basislinie. Detailierte Informationen gibt es in Mentalismus Basislinie.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png Dieser Zauber des Typs DoT fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. Dieser Zauber ist gleichzeitig mit dem DoT-Zauber aus der Holismus-Spezialisierungslinie einsetzbar. 1, 5, 8, 11, 15, 20, 25, 30, 35, 41, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=3&.png Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=2&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Seine Schadensart ist Energie 3, 7, 10, 14, 19, 24, 29, 34, 40, 45, 50

Gedankenkontrolle

Dies ist die Spezialisierungslinie. Detailierte Informationen gibt es in Gedankenkontrolle.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=6&.png Dieser Zauber ist vom Typ CC ist ein Mezz. Sein Resistenztyp ist Energie. 1, 5, 10, 15, 23, 31, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=3&.png Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 2, 4, 6, 9, 13, 18, 25, 33, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png Dieser Zauber verwirrt das Ziel. Sein Resistenztyp ist Energie. 3, 8, 12, 17, 24, 32, 40, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png Dieser Zauber entfernt den Mezz-Effekt von einem Ziel. 28