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Meisterspion: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 9. September 2005, 05:04 Uhr
Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.
Folgende Klassen können Meisterspion werden:
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Taschendiebstahl
- 2 ML2 Fähigkeit: Köder
- 3 ML3 Fähigkeit: Anhaltendes Gift
- 4 ML4 Fähigkeit: Sabotage
- 5 ML5 Fähigkeit: Wirre Schlinge
- 6 ML6 Fähigkeit: Giftstachel
- 7 ML7 Fähigkeit: Ausschau
- 8 ML8 Fähigkeit: Belagerungswaffen zerstören
- 9 ML9 Fähigkeit: Essenzflackern
- 10 ML10 Fähigkeit: Schirm der Unsichtbarkeit
ML1 Fähigkeit: Taschendiebstahl
Mobs droppen 20% mehr Geld.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
ML2 Fähigkeit: Köder
Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epis-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.
Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
ML3 Fähigkeit: Anhaltendes Gift
Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
ML4 Fähigkeit: Sabotage
Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)
Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
ML5 Fähigkeit: Wirre Schlinge
Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.
Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
ML6 Fähigkeit: Giftstachel
Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
ML7 Fähigkeit: Ausschau
Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.
Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant
ML8 Fähigkeit: Belagerungswaffen zerstören
Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek
ML9 Fähigkeit: Essenzflackern
Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden.
Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek
ML10 Fähigkeit: Schirm der Unsichtbarkeit
Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer Tarnt. Zaubern,Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.
Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |