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Lähmung: Unterschied zwischen den Versionen

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*In Midgard verfügt der [[Heiler]] über 4 verschiedene Lähmungen. Je zwei zu zaubernde und zwei Instant. Davon ist jeweils einer gegen ein Einzelziel und einer mit einem [[AE]]-Effekt
 
*In Midgard verfügt der [[Heiler]] über 4 verschiedene Lähmungen. Je zwei zu zaubernde und zwei Instant. Davon ist jeweils einer gegen ein Einzelziel und einer mit einem [[AE]]-Effekt
  
Der Immunitätstimer im [[RvR]] bei gezauberten Lähmungen beträgt eine Minute, bei Nahkampfstuns berechnet sich dieser aus der Dauer der Lähmung, ist also meistens sehr viel kürzer.
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Der Immunitätstimer im [[RvR]] bei gezauberten Lähmungen beträgt eine Minute, bei Nahkampfstuns beträgt er die fünffache Dauer der Lähmung.
  
 
Im [[PvM]] kann ein [[Mob]] nachdem die Wirkung erlischt sofort wieder gelähmt werden, allerdings, wie auch bei anderen CC-Formen, halbiert sich mit jedem Mal die Dauer, bis der Effekt gar nicht mehr funktioniert.
 
Im [[PvM]] kann ein [[Mob]] nachdem die Wirkung erlischt sofort wieder gelähmt werden, allerdings, wie auch bei anderen CC-Formen, halbiert sich mit jedem Mal die Dauer, bis der Effekt gar nicht mehr funktioniert.

Version vom 2. Februar 2006, 07:35 Uhr

Die Lähmung (Stun), eine Alternative zum Mezz und Root. Im Gegensatz zu diesen beiden CC-Arten sind die Auswirkungen für das Opfer umfassend. Es "wacht" auch nicht durch Schaden wieder auf. Diese gründlichste Form des Crowd Control wird durch die vergleichsweise kurze Wirkungsdauer erkauft.

Es gibt 2 Arten von Stuns:

Die Betäubung. Dies ist ein Waffen-Style. Es gibt viele Arten von Waffenstyles die einen lähmenden Effekt auf den Gegner haben, wie z.B. der Stufe 42 Schildstyle, der den Gegner für 9 Sekunden lähmen kann, oder den Vernichter aus der hibernischen Große Waffen Linie (Stufe 50), der den Gegner von hinten für ebenfalls 9 Sekunden lähmt.

Die andere Art ist die zu zaubernde Lähmung.

  • In Midgard verfügt der Heiler über 4 verschiedene Lähmungen. Je zwei zu zaubernde und zwei Instant. Davon ist jeweils einer gegen ein Einzelziel und einer mit einem AE-Effekt

Der Immunitätstimer im RvR bei gezauberten Lähmungen beträgt eine Minute, bei Nahkampfstuns beträgt er die fünffache Dauer der Lähmung.

Im PvM kann ein Mob nachdem die Wirkung erlischt sofort wieder gelähmt werden, allerdings, wie auch bei anderen CC-Formen, halbiert sich mit jedem Mal die Dauer, bis der Effekt gar nicht mehr funktioniert.