Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Kette: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Kettenrüstungen haben wie alle anderen Rüstungsarten das doppelte des Levels als Rüstungsfaktor. So hat zb. eine Level 51 Lederrüstung einen Rüstungsfaktor von 102. | Kettenrüstungen haben wie alle anderen Rüstungsarten das doppelte des Levels als Rüstungsfaktor. So hat zb. eine Level 51 Lederrüstung einen Rüstungsfaktor von 102. | ||
Die Kettenrüstung hat mit 27% die zweit höchste Absorbtion, jedoch noch weniger als [[Platte]]. | Die Kettenrüstung hat mit 27% die zweit höchste Absorbtion, jedoch noch weniger als [[Platte]]. | ||
+ | In [[Hibernia]] gibt es keine Kettenrüstungen. Dort heissen die Rüstungen mit entsprechenden Eigenschaften [[Schuppe|Schuppenrüstung]]. | ||
− | Kettenrüstung kann getragen werden von:<table><tr><td style="background:#ffeeee;">[[Bild:Icon albion 15.gif]] [[Waffenmeister]], [[Paladin]], [[Arawnritter]], [[Söldner]], [[Minnesänger]], [[Kleriker | + | Kettenrüstung kann getragen werden von:<table><tr><td style="background:#ffeeee;">[[Bild:Icon albion 15.gif]] [[Waffenmeister]], [[Paladin]], [[Arawnritter]], [[Söldner]], [[Minnesänger]], [[Kleriker]]</td></tr><tr><td style="background:#eeeeff;">[[Bild:Icon midgard 15.gif]] [[Donnerkrieger]], [[Heiler]], [[Krieger]], [[Schamane]], [[Skalde]], [[Walküre]]</td></tr></table></td> |
Version vom 26. März 2006, 06:16 Uhr
Kettenrüstungen haben wie alle anderen Rüstungsarten das doppelte des Levels als Rüstungsfaktor. So hat zb. eine Level 51 Lederrüstung einen Rüstungsfaktor von 102. Die Kettenrüstung hat mit 27% die zweit höchste Absorbtion, jedoch noch weniger als Platte. In Hibernia gibt es keine Kettenrüstungen. Dort heissen die Rüstungen mit entsprechenden Eigenschaften Schuppenrüstung.
Kettenrüstung kann getragen werden von:Waffenmeister, Paladin, Arawnritter, Söldner, Minnesänger, Kleriker |
Donnerkrieger, Heiler, Krieger, Schamane, Skalde, Walküre |