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Dark Age of Camelot: Unterschied zwischen den Versionen

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(Das Spielprinzip)
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Für Onlinespiele typisch gibt es kein festes Spielziel, das heisst, das Spiel ist niemals zu Ende. Die Welt entwickelt sich immer weiter und die Spieler haben keinen unwesentlichen Einfluss auf die Spielwelt.
 
Für Onlinespiele typisch gibt es kein festes Spielziel, das heisst, das Spiel ist niemals zu Ende. Die Welt entwickelt sich immer weiter und die Spieler haben keinen unwesentlichen Einfluss auf die Spielwelt.
  
Das ganze Spiel steht im Zeichen des Kampfs der 3 Reiche gegeneinander (auch [[Reich-versus-Reich]] genannt). Hierzu bedient sich jedes Reich einer Reihe von reichsspezifischen [[Rassen]] und [[Klassen]]. Am Kampf Reich-versus-Reich kann jeder Spieler ab Level 20 Teilnehmen. Da es jedoch für einen Level 20 Charakter schwer sein dürfte Erfolge gegen Level 50 Charakter zu erringen hat [[Mythik]] den sogenannten [[Battelground]] eingeführt, wo sich Charakter mit ähnlichen Level gegenüberstehen. Beim Kampf [[Reich-versus-Reich]] steht neben dem erringen von [[Reichspunkten]] auch das erobern von [[Keep|Burgen]] im [[Grenzland|Grenzgebiet]] sowie das Rauben von heiligen [[Relikt]]en.  
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Das ganze Spiel steht im Zeichen des Kampfs der 3 Reiche gegeneinander (auch [[Reich-versus-Reich]] genannt). Hierzu bedient sich jedes Reich einer Reihe von reichsspezifischen [[Rassen]] und [[Klassen]]. Am Kampf Reich-versus-Reich kann jeder Spieler ab Level 20 Teilnehmen. Da es jedoch für einen Level 20 Charakter schwer sein dürfte Erfolge gegen Level 50 Charakter zu erringen hat [[Mythic]] den sogenannten [[Battelground]] eingeführt, wo sich Charakter mit ähnlichen Level gegenüberstehen. Beim Kampf [[Reich-versus-Reich]] steht neben dem erringen von [[Reichspunkten]] auch das erobern von [[Keep|Burgen]] im [[Grenzland|Grenzgebiet]] sowie das Rauben von heiligen [[Relikt]]en.  
 
Außer dem Kampf [[Reich-versus-Reich]] können Spieler noch [[Drachen]] und andere [[Monster]] besiegen, [[Quests]] und [[Aufgaben]] erfüllen oder [[Waffen]] und [[Rüstungen]] für ihre Mitstreiter [[craften]].
 
Außer dem Kampf [[Reich-versus-Reich]] können Spieler noch [[Drachen]] und andere [[Monster]] besiegen, [[Quests]] und [[Aufgaben]] erfüllen oder [[Waffen]] und [[Rüstungen]] für ihre Mitstreiter [[craften]].
  

Version vom 24. August 2004, 03:35 Uhr

Das Spiel

Dark Age of Camelot ist ein MMORPG (Massivly Multiplayer Online Role Play Game) das von Mythic entwickelt wird.

Der Europäische Betreiber von DAoC ist GOA. Sie übersetzen das Spiel in zwei weitere Sprachen (französisch, deutsch), hosten die derzeit zwölf Server und geben den europäischen Spielern Support.

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Das Spielprinzip

In DAoC bekämpfen sich die drei verfeindeten Reiche. Jedes dieser Reiche ist in einer eigenen Mythologie angesiedelt. So geht es in Midgard um die Skandinavischen Mythen. Albion hat seinen Hintergrund aus der Artussage und Hibernia findet seinen Ursprung in den irischen Sagen. Für Onlinespiele typisch gibt es kein festes Spielziel, das heisst, das Spiel ist niemals zu Ende. Die Welt entwickelt sich immer weiter und die Spieler haben keinen unwesentlichen Einfluss auf die Spielwelt.

Das ganze Spiel steht im Zeichen des Kampfs der 3 Reiche gegeneinander (auch Reich-versus-Reich genannt). Hierzu bedient sich jedes Reich einer Reihe von reichsspezifischen Rassen und Klassen. Am Kampf Reich-versus-Reich kann jeder Spieler ab Level 20 Teilnehmen. Da es jedoch für einen Level 20 Charakter schwer sein dürfte Erfolge gegen Level 50 Charakter zu erringen hat Mythic den sogenannten Battelground eingeführt, wo sich Charakter mit ähnlichen Level gegenüberstehen. Beim Kampf Reich-versus-Reich steht neben dem erringen von Reichspunkten auch das erobern von Burgen im Grenzgebiet sowie das Rauben von heiligen Relikten. Außer dem Kampf Reich-versus-Reich können Spieler noch Drachen und andere Monster besiegen, Quests und Aufgaben erfüllen oder Waffen und Rüstungen für ihre Mitstreiter craften.

Charaktere

Zu Beginn erschafft sich jeder Spieler einen (oder auch mehrere) Charaktere. Hierbei hat man die Wahl zwischen unterschiedlichen Rassen und Klassen, man kann einen Namen (im späteren Spielverlauf auch einen Nachnamen) vergeben sowie sein Aussehen und seine Startattribute verändern bzw. einstellen.

Externe Links

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