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Dark Age of Camelot: Unterschied zwischen den Versionen

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==Das Spielprinzip==
 
==Das Spielprinzip==
  
In DAoC bekämpfen sich die drei verfeindeten [[Reich|Reiche]]. Jedes dieser Reiche ist in einer eigenen Mythologie angesiedelt. So geht es in [[Midgard]] um die Skandinavischen Mythen. [[Albion]] hat seinen Hintergrund aus der Artussage und [[Hibernia]] findet seinen Ursprung in den irischen Sagen.
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In DAoC bekämpfen sich die drei verfeindeten [[Reiche]]. Jedes dieser Reiche ist in einer eigenen Mythologie angesiedelt. So geht es in [[Midgard]] um die Skandinavischen Mythen. [[Albion]] hat seinen Hintergrund aus der Artussage und [[Hibernia]] findet seinen Ursprung in den irischen Sagen.
 
Für Onlinespiele typisch gibt es kein festes Spielziel, das heisst, das Spiel ist niemals zu Ende. Die Welt entwickelt sich immer weiter und die Spieler haben keinen unwesentlichen Einfluss auf die Spielwelt.
 
Für Onlinespiele typisch gibt es kein festes Spielziel, das heisst, das Spiel ist niemals zu Ende. Die Welt entwickelt sich immer weiter und die Spieler haben keinen unwesentlichen Einfluss auf die Spielwelt.
  

Version vom 19. August 2004, 14:39 Uhr

Das Spiel

Dark Age of Camelot ist ein MMORPG (Massivly Multiplayer Online Role Play Game) das von Mythic entwickelt wird.

Der Europäische Betreiber von DAoC ist GOA. Sie übersetzen das Spiel in zwei weitere Sprachen (französisch, deutsch), hosten die derzeit zwölf Server und geben den europäischen Spielern Support.

Wenn du etwas über die italienische DAoC-Distribution weisst, teile dein wissen und klicke oben auf "Seite bearbeiten" :)

Das Spielprinzip

In DAoC bekämpfen sich die drei verfeindeten Reiche. Jedes dieser Reiche ist in einer eigenen Mythologie angesiedelt. So geht es in Midgard um die Skandinavischen Mythen. Albion hat seinen Hintergrund aus der Artussage und Hibernia findet seinen Ursprung in den irischen Sagen. Für Onlinespiele typisch gibt es kein festes Spielziel, das heisst, das Spiel ist niemals zu Ende. Die Welt entwickelt sich immer weiter und die Spieler haben keinen unwesentlichen Einfluss auf die Spielwelt.

Primär werden die 3 Reiche gegeneinander in den Grenzgebiet feindliche Burgen und Relikte erobern, um so das feindliche Reich zu schwächen.

Charaktere

Zu Beginn erschafft sich jeder Spieler einen (oder auch mehrere) Charaktere. Hierbei hat man die Wahl zwischen unterschiedlichen Rassen und Klassen, man kann einen Namen (im späteren Spielverlauf auch einen Nachnamen) vergeben sowie sein Aussehen und seine Startattribute verändern bzw. einstellen.

Externe Links

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