Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Wirkungsdauer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(War woll MoF statt MoC gemeint, aber auch das hat keinen Einfluss auf die Wirkdauer eines Zaubers. Mit welcher RA lässt sich die Wirkungsdauer von Zaubern erhöhen?) |
|||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
*[[Debuff]] | *[[Debuff]] | ||
*[[Buff]] (wenn sie nicht konzentrationsbasiert sind) | *[[Buff]] (wenn sie nicht konzentrationsbasiert sind) | ||
+ | * Fire-and-Forget-Türme des [[Animist]]en | ||
+ | * Stürme, Felder und Wesen der [[Meisterfähigkeiten]] aus [[ToA]] | ||
+ | |||
Keine Wirkungsdauer haben Zauber die eine Frequenz wie zum Beispiel der [[DoT]] haben. | Keine Wirkungsdauer haben Zauber die eine Frequenz wie zum Beispiel der [[DoT]] haben. | ||
Aktuelle Version vom 10. August 2006, 07:30 Uhr
Eine Wirkungsdauer haben Zauber der Typen:
- CC
- Debuff
- Buff (wenn sie nicht konzentrationsbasiert sind)
- Fire-and-Forget-Türme des Animisten
- Stürme, Felder und Wesen der Meisterfähigkeiten aus ToA
Keine Wirkungsdauer haben Zauber die eine Frequenz wie zum Beispiel der DoT haben.
Die Wirkungsdauer wird erhöht durch einen entsprechenden Bonus auf einem Gegenstand des Zaubernden.
Die Wirkungsdauer von negativ beeinflussenden Zaubern wird durch die entsprechende Magieresistenz des Betroffenen reduziert.