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Weg der Sonne ist eine Skilllinie des [[Beschwörer]]s, des [[Eldritch]]s und des [[Mentalist]]en. Sie wird auch als Lichtmagie bezeichnet.
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'''Weg der Sonne''' ist eine Skilllinie des [[Beschwörer]]s, des [[Eldritch]]s und des [[Mentalist]]en. Sie wird auch als Lichtmagie bezeichnet.
  
  
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Aktuelle Version vom 18. Januar 2007, 04:13 Uhr

Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Weg der Sonne ist eine Skilllinie des Beschwörers, des Eldritchs und des Mentalisten. Sie wird auch als Lichtmagie bezeichnet.


Weg der Sonne

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Weg der Sonne Basislinie.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=8&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Seine Schadensart ist Hitze 1, 2, 3, 6, 9, 13, 17, 24, 33, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=8&.png Dieser Zauber des Typs CC ist ein Stun. Seine Magieart ist Hitze 5, 15, 26, 36, 46

Blendung

Dies ist die Spezialisierungslinie des Beschwörers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Blendung.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Seine Schadensart ist Hitze 1, 5, 8, 12, 16, 22, 28, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=1&.png Dieser Zauber ist vom Typ Debuff. Er ist ein Instantzauber, der die Nahkampfgeschwindigkeit senkt. 7, 14, 20, 27, 36, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=10&y=10&.png Dieser Zauber ist vom Typ Debuff. Er ist ein Instantzauber, der den Nahkampfschaden für kurze Zeit senkt. 11, 21, 31, 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=8&.png Dieser Zauber ist vom Typ AE-Debuff. Er ist ein Instantzauber, der die Nahkampfgeschwindigkeit mehrerer Ziele senkt. 17, 23, 29, 37, 46

Schatten Kontrolle

Dies ist die Spezialisierungslinie des Eldritch. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Schatten Kontrolle.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=5&y=5&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Seine Schadensart ist Kälte 1, 5, 8, 12, 16, 22, 28, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=7&.png Dieser Zauber ist vom Typ AE-Debuff. Er ist ein Instantzauber, der die Eigenschaften Geschicklichkeit und Schnelligkeit senkt. 3, 6, 9, 13, 18, 25, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=2&.png Dieser Zauber ist vom Typ CC ist ein AE-Mezz. Seine Magieart ist Kälte 4, 15, 26, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=2&.png Dieser Zauber ist vom Typ Debuff ist ein Nearsight. 10, 19, 24, 32, 40

Illusionen

Dies ist die Spezialisierungslinie des Mentalisten. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Illusionen.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=2&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Seine Schadensart ist Hitze 1, 5, 8, 12, 16, 22, 28, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=8&.png Dieser Zauber des Typs AE-DD fügt mehreren Zielen Schaden zu. Seine Schadensart ist Hitze 3, 7, 13, 19, 26, 34, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=6&.png Dieser Zauber des Typs Charm erlaubt es ein Monster als Pet zu nehmen. 4, 10, 17, 25, 33, 42