Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Mentalismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gedankenkontrolle: neuer Zauber Damage/Heal (PBAOE))
(Gedankenkontrolle: neuer Ablative-Chant mit Patch 1.97)
 
Zeile 66: Zeile 66:
 
|Dieser Zauber entfernt den [[Mezz]]-Effekt von einem Ziel.  
 
|Dieser Zauber entfernt den [[Mezz]]-Effekt von einem Ziel.  
 
|19  
 
|19  
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|11|10|5}}
 +
|Dieser Buff ist ein [[Trefferpunktpuffer]] und fügt dem Ziel kurzzeitig Trefferpunkte zu (60/90/120). Absorbiert 30% physischen Schaden.
 +
|30, 39, 48
 
|}
 
|}
  

Aktuelle Version vom 25. Februar 2010, 05:16 Uhr

Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Mentalismus ist eine Skilllinie des Mentalisten.

Der Hauptgrund, mehr als nur Restpunkte in Mentalismus zu investieren, ist der Demezz auf Lvl 19. Single-Mezz ist für Solo- oder Kleingruppen-Spieler ein wertvolles Werkzeug. Zumal er infolge der höheren Geschicklichkeit des Mentalisten schneller gezaubert wird, als der Demezz des Bardens.
Die Verwirrung dient dem unschädlich machen von feindlichen Pets im RvR, kommt aber eigentlich nur selten zum Einsatz (oft ist es einfacher oder schneller, den Besitzer des Pets zu töten oder das Pet zu Mezzen)

Mentalismus

Dies ist die Basislinie. Detailierte Informationen gibt es in Mentalismus Basislinie.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png Dieser Zauber des Typs DoT fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. Dieser Zauber ist gleichzeitig mit dem DoT-Zauber aus der Holismus-Spezialisierungslinie einsetzbar. 1, 5, 8, 11, 15, 20, 25, 30, 35, 41, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=3&.png Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Seine Schadensart ist Energie 3, 7, 10, 14, 19, 24, 29, 34, 40, 45, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=4&.png Dieser Amnesie-AE-Zauber löscht die Aggro-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen. 2, 13, 23, 33, 43

Gedankenkontrolle

Dies ist die Spezialisierungslinie. Detailierte Informationen gibt es in Gedankenkontrolle.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=6&.png Dieser Zauber ist vom Typ CC ist ein Mezz. Sein Resistenztyp ist Energie. 1, 5, 10, 15, 23, 31, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=3&.png Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 2, 4, 6, 9, 13, 18, 25, 33, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu und heilt die Gruppe. Seine Schadensart ist Energie 3, 7, 14, 22, 27, 34, 43, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png Dieser Zauber verwirrt das Ziel. Sein Resistenztyp ist Energie. 8, 12, 17, 24, 32, 40, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png Dieser Zauber entfernt den Mezz-Effekt von einem Ziel. 19
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=10&.png Dieser Buff ist ein Trefferpunktpuffer und fügt dem Ziel kurzzeitig Trefferpunkte zu (60/90/120). Absorbiert 30% physischen Schaden. 30, 39, 48