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Meisterspion: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | {{Navigationsleiste Meisterfähigkeiten}} | ||
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+ | [[Kategorie:Trials of Atlantis]] | ||
+ | [[Kategorie:Meisterlinien]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2010, 04:15 Uhr
Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.
Folgende Klassen können Meisterspion werden:
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Diebstahl
- 2 ML2 Fähigkeit: Köder
- 3 ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift
- 4 ML4 Fähigkeit: Sabotage
- 5 ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge
- 6 ML6 Fähigkeit: Giftdorn
- 7 ML7 Fähigkeit: Späher
- 8 ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer
- 9 ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen
- 10 ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung
ML1 Fähigkeit: Diebstahl
Passive Fähigkeit. Mobs droppen 20% mehr Gold. Dieses muss trotzdem gelootet werden.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
alter Name: Taschendiebstahl
ML2 Fähigkeit: Köder
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=1&y=3&.png Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.
Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift
Passive Fähigkeit. Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur Verfügung steht.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
alter Name: Anhaltendes Gift
ML4 Fähigkeit: Sabotage
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=8&.png Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)
Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: kein; Zauberzeit: sofort
ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=2&.png Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.
Gemeinsamer Recasttimer mit Giftdorn und Belagerungszerstörer.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 5sek
alter Name: Wirre Schlinge
ML6 Fähigkeit: Giftdorn
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=8&.png Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal mit ca 100 Dam tickt.
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirrschlinge
Vorsicht: Pets die in die Falle treten, rennen auf den Caster des Giftes zu, auch wenn dieser getarnt ist.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: sofort
alter Name: Giftstachel
ML7 Fähigkeit: Späher
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=5&.png Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.
Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: sofort
alter Name: Ausschau
ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=10&.png Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden variert je nach Belagerungswaffe sowie deren Stufe.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek
alter Name: Belagerungswaffen zerstören
ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=1&.png Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden. Beim Ausloggen wird das Mezzgift aus dem Inventar entfernt. Wenn Du es allerdings auf eine Waffe aufgetragen hast, so überlebt es ein ein/ausloggen.
Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek
alter Name: Essenzflackern
ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=1&.png Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer tarnt. Zaubern, Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.
Radius: 1500; Reichweite: Gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Schirm der Unsichtbarkeit
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |