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Zaubergeschwindigkeit: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
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Formelberechnung ist leider sehr komplex, der Ausgangswert spielt definitiv eine Rolle. Eine Formel hat sich bewährt, aber ist auch niemals 100%ig korrekt: (1-(Dex-60/600))*[Zauberzeit des jeweiligen Zaubers]. | Formelberechnung ist leider sehr komplex, der Ausgangswert spielt definitiv eine Rolle. Eine Formel hat sich bewährt, aber ist auch niemals 100%ig korrekt: (1-(Dex-60/600))*[Zauberzeit des jeweiligen Zaubers]. | ||
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+ | Das Hardcap zur Zauberbeschleunigung lliegt bei einer 80% Reduktion der Zaubergeschwindigkeit. Schneller geht es nicht. | ||
Achtung dies gilt nicht beim Hexenmeister. Da beträgt die Zauberzeit immer 4 sekunden!! | Achtung dies gilt nicht beim Hexenmeister. Da beträgt die Zauberzeit immer 4 sekunden!! |
Version vom 16. Juli 2006, 01:34 Uhr
Die Zaubergeschwindigkeit ist abhängig von:
- der Geschicklichkeit des Zaubernden
- Gegenständen, welche einen Bonus auf die Zaubergeschwindigkeit liefern
- Zauber, die die Zauberzeit beeinflussen, wie z.B. "Zone des Machtverlustes"
Formelberechnung ist leider sehr komplex, der Ausgangswert spielt definitiv eine Rolle. Eine Formel hat sich bewährt, aber ist auch niemals 100%ig korrekt: (1-(Dex-60/600))*[Zauberzeit des jeweiligen Zaubers].
Das Hardcap zur Zauberbeschleunigung lliegt bei einer 80% Reduktion der Zaubergeschwindigkeit. Schneller geht es nicht.
Achtung dies gilt nicht beim Hexenmeister. Da beträgt die Zauberzeit immer 4 sekunden!!