Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Pfad des Haines: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Pfad des Haines)
(Weg des Schnitters)
Zeile 87: Zeile 87:
 
|-
 
|-
 
|{{Icon|z|1|1|1}}
 
|{{Icon|z|1|1|1}}
|Dieser Zauber ist vom Typ [[Proc]] (Offensiv)) und proct eine [[Seuche]]
+
|Dieser Zauber ist vom Typ [[Proc]] (Offensiv)) und proct eine [[Seuche]].
 
|7, 16, 27, 36, 46  
 
|7, 16, 27, 36, 46  
  
 
|-
 
|-
 
|{{Icon|z|1|1|1}}
 
|{{Icon|z|1|1|1}}
|Dieser Zauber ist vom Typ [[Proc]] (Defensiv)) und proct einen ablativen Trefferpunktebuffer 
+
|Dieser Zauber ist vom Typ [[Proc]] (Defensiv)) und proct einen ablativen [[Trefferpunktepuffer]].
 
|13, 19, 26, 33, 43, 50
 
|13, 19, 26, 33, 43, 50
 
|}
 
|}

Version vom 11. Oktober 2005, 09:01 Uhr

Allgemeines

Pfad des Haines ist eine Skilllinie des Animisten und des Schnitters.


Pfad des Haines

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Pfad des Haines Basislinie.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=9&.png Dieser Zauber des Typs Buff hebt den Rüstungsfaktors des Zaubernden an. 1, 3, 5, 9, 13, 18, 24, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=5&.png Dieser Zauber ist ein Lebensentzug. Sein Resistenztyp ist Energie. 2, 4, 6, 8, 12, 16, 22, 28, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=1&.png Dieser Zauber versieht das Ziel mit einem Schadensschild. 7, 10, 14, 21, 30, 39, 48

Meister des Haines

Dies ist die Spezialisierungslinie des Animisten. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Meister des Haines.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=9&.png Dieser Zauber des Typs Bomber fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Körper. 1, 3, 6, 8, 12, 16, 22, 30, 39, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=10&y=6&.png Dieser Zauber beschwört ein DD-Pet. 5, 9, 11, 18, 24, 35, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=6&.png Dieser Zauber beschwört einen Pilz. Es handelt sich dabei um einen Root-Pilz. 11, 21, 31, 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=10&.png Dieser Zauber des Typs Bomber verursacht um das Ziel einen AE-DD. Sein Resistenztyp ist Körper. 14, 20, 27, 34, 42, 50

Weg des Schnitters

Dies ist die Spezialisierungslinie des Schnitters. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Weg des Schnitters.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber ist ein Instant-Dot. Sein Resistenztyp ist Materie. 1, 6, 12, 18, 23, 29, 35, 42, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber vom Typ CC ist ein Snare. Sein Resistenztyp ist Materie. 2, 9, 11, 17, 22, 32, 37, 47,
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber ist vom Typ Buff und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit des Zaubernden. 3, 8, 14, 21, 31, 38, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber des Typs Buff erhöht den Absorptionswert des Zaubernden gegen Nahkampfattacken. 5, 10, 15, 20, 25, 30, 34
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber ist vom Typ Proc (Offensiv)) und proct eine Seuche. 7, 16, 27, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber ist vom Typ Proc (Defensiv)) und proct einen ablativen Trefferpunktepuffer. 13, 19, 26, 33, 43, 50