Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Bomber

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Bomber bezeichnet man eine besondere Zauberart des Animisten. Der Animist erschafft hierbei einen Naturgeist in Form einer leuchtenden Flamme. Dieser Geist, der meistens Bomber genannt wird, bewegt sich dann zu seinem Ziel und löst den Effekt aus, für den er bestimmt ist (diese können sowohl defensive, alsauch offensive Effekte sein). Bomber haben eine Lebensdauer von 20 Sekunden und verschwinden, wenn sie bis dahin ihr Ziel nicht erreicht haben. Obwohl es sich um schwebende Geister handelt, können sie nicht über Hindernisse fliegen, sondern nutzen die normale Wegfindung aller NPCs, sodass sie in Festungen und Türmen Leitern und Treppen benutzen müssen und nicht in eine Festung gelangen können, solange das Tor noch geschlossen ist.