Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Dungeon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Dungeon, engl. für '''Kerker''' oder '''Verließ''', beschreibt einen Ort im Spiel, der nur über einen oder mehrere separate Eingänge betreten werden kann. Dieses Betreten ist mit [[Zone]]n verbunden. Ein Dungeon ist in der Regel unterirdisch.<br />
 
Dungeon, engl. für '''Kerker''' oder '''Verließ''', beschreibt einen Ort im Spiel, der nur über einen oder mehrere separate Eingänge betreten werden kann. Dieses Betreten ist mit [[Zone]]n verbunden. Ein Dungeon ist in der Regel unterirdisch.<br />
 
Dungeons sind zahlreiche Orte in jedem der Heimatzonen jedes [[Reiche]]s, es gibt aber auch ausgezeichnete Dungeons, wie [[Darkness Falls]], in denen besondere Regeln gelten. Zusätzlich gibt es noch [[Instanz|instanzierte Dungeons]].
 
Dungeons sind zahlreiche Orte in jedem der Heimatzonen jedes [[Reiche]]s, es gibt aber auch ausgezeichnete Dungeons, wie [[Darkness Falls]], in denen besondere Regeln gelten. Zusätzlich gibt es noch [[Instanz|instanzierte Dungeons]].
 +
 +
* Der [[Lagerbonus]] in Dungeons ist um durchschnittlich 20% höher wie der an der Oberfläche ([[Patch 1.48]]).
 +
* Sehr tiefe Stürze in Dungeons führen zum sofortingen tot ([[Patch 1.49]]).
 +
* Mobs in Dungeons geben 50% mehr Erfahrungspunkte (bezieht sich nur auf Dungeons, nicht auf Instanzen!)
  
 
Folgende Dungeons gibt es bei [[DAoC]] im Reich [[Albion]]:
 
Folgende Dungeons gibt es bei [[DAoC]] im Reich [[Albion]]:

Aktuelle Version vom 30. Juni 2009, 05:29 Uhr

Dungeon, engl. für Kerker oder Verließ, beschreibt einen Ort im Spiel, der nur über einen oder mehrere separate Eingänge betreten werden kann. Dieses Betreten ist mit Zonen verbunden. Ein Dungeon ist in der Regel unterirdisch.
Dungeons sind zahlreiche Orte in jedem der Heimatzonen jedes Reiches, es gibt aber auch ausgezeichnete Dungeons, wie Darkness Falls, in denen besondere Regeln gelten. Zusätzlich gibt es noch instanzierte Dungeons.

  • Der Lagerbonus in Dungeons ist um durchschnittlich 20% höher wie der an der Oberfläche (Patch 1.48).
  • Sehr tiefe Stürze in Dungeons führen zum sofortingen tot (Patch 1.49).
  • Mobs in Dungeons geben 50% mehr Erfahrungspunkte (bezieht sich nur auf Dungeons, nicht auf Instanzen!)

Folgende Dungeons gibt es bei DAoC im Reich Albion:

Folgende Dungeons gibt es bei DAoC im Reich Hibernia:

Folgende Dungeons gibt es bei DAoC im Reich Midgard:

Folgende RvR-Dungeons haben ihren Zugang in den Klassik-Zonen

Folgende RvR-Dungeons haben ihren Zugang im Grenzgebiet.

Folgende Dungeons gibt es in Atlantis. Diese Dungeons haben für alle drei Reiche dasselbe Layout. Lediglich Celestius ist ein RvR Dungeon.