Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Tarnung

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(Weitergeleitet von Camouflage)
Wechseln zu: Navigation, Suche

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=f&n=1&x=7&y=8&.png Diese Fähigkeit (englisch: "Camouflage") wurde den Bogenschützen der Reiche (Kundschafter, Waldläufer und Jäger) mit Patch 1.52 ab Level 30 gewährt. Wenn man im Schleichen-Modus ist, kann man zusätzlich noch die Tarnung aktivieren, um der Fähigkeit Verborgenes sehen der Meuchlerklassen entgegenzuwirken. Nach einem Kampf gegen Reichsfeinde ist die Fähigkeit für 10 Minuten nicht mehr nutzbar.

Zur Entdeckungs-Entfernung gibt es folgendes zu beachten:

  • Sucht eine Assassine (Nachtschatten, Schattenklinge, Infiltrator) einen Bogenschützen (Waldläufer, Jäger, Kundschafter) beträgt die Reichweite auf der die Assasine den Bogenschützen sieht:
250 (Festwert) + (Level_des_Suchenden - Schleichen_des_Gesuchten)*50 + (Bonus durch Meister der Schatten - dazu mehr weiter unten)
  • hat der Bogenschütze dagegen die Tarnen-Fähigkeit aktiviert, beträgt die Reichweite nur noch:
125 (Festwert) + (Level_des_Suchenden - Schleichen_des_Gesuchten)*20
  • sucht ein Bogenschütze eine Assassine beträgt die Reichweite immer:
125 (Festwert) + (Level_des_Suchenden - Schleichen_des_Gesuchten)*20 + (Bonus durch Meister der Schatten)
  • wenn eine andere Klasse Schleicher sucht beträgt die Reichweite immer:
125 (Festwert) + (Level_des_Suchenden - Schleichen_des_Gesuchten)*20