Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Benutzer Diskussion:Yoron

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gesehen, dass du vor kurzem angefangen hast, dich an der DAoCpedia zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite aber noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Falls Du das Wiki-Prinzip noch nicht kennst, empfehle ich dir das Tutorial der grossen Wikipedia und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen des selben Themenbereichs orientieren. Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass die DAoCpedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie zum Thema Dark Age of Camelot dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Benutzer und auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die DAoCpedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen!


Ich habe deine interessanten Artikel "Anleitung für den Aug-Heiler" direkt in Heiler eingebaut. Die Klassenartikel der Daocpedia sind so aufgebaut, dass dort alle Infos zu einer Klasse drin stehen sollte. Nach einem Artikel "Anleitung für den Aug-Heiler" wird niemand direkt suchen. --comstar 00:14, 31. Aug 2006 (CEST)

  • Danke, so geht es natürlich auch. Und auch danke für das Willkommen. Im Moment teste ich den Schamanen solo und in der Gruppe auf Herz und nieren.--Yoron 14:41, 31. Aug 2006 (CEST)