Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Akademie

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

Wenn die Verteidiger von Albion die Hand Albions sind, dass ist die Akademie zweifelsohne der Kopf. Die wichtigsten Gelehrten und Trainer sind hier versamelt um die Zauberer, Hexen und Minnesänger auszubilden. Ja, Minnesänger gehören auch dazu, schliesslich ist ja Schreiben und Lesen nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit.

Zur Akademie gelangt man, wenn man Camelot von den Hügeln aus betritt und der Strasse nach Westen über den Platz folgt. Man folgt der Strasse weiter nach rechts und der nächste Eingang zur Rechten führt direkt in den Garten der Akademie. Im Hauptgebäude geradeaus befinden sich alle wichtigen Personen, aber ein Rundgang in den umliegenden Akademie-Gebäuden fördert meist auch noch ein paar interessante Sachen zu Tage.

Epic-Quest

Ab hier ist die Epic-Quest für alle Klassen gleich