Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Viraniels Plage

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 8. Juli 2006, 13:10 Uhr von Tell Tod (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reich
Hibernia
Gebiet
Tir na nOgh (Klassik)
Stufe
35
NSC
Viraniel (Loc 16400,23700 Tir na nOgh)
Zielorte
Dwerrania (Loc 25000,27000 Tir na Nogh)
Eraliwyr. (Loc 22900,18800 Spraggonnest)

Beschreibung

1. Schritt: Sucht Dwerrania im Druiden-Hain in Tir na nOgh.

NSC: "Ich grüße euch. Wie kann ich euch behilflich sein?"

Sagt ihm "Zaubertrank für Viraniel"

2. Schritt: Bringt den Zaubertrank zurück zu Viraniel.

3. Schritt: Eilt zurück zu Dwerrania.

NSC: "Habt Ihr ihr den Zaubertrank gegeben?"

Sagt ihm "in Luft aufgelöst". (Hier erhält man den Gürtel)

4. Schritt: Sucht den Alchemisten Eraliwyr im Spraggonnest.

Im Spraggonnest angekommen, geht geradeaus (nord), am Ende wendet euch nach rechts. An der nächsten Abzweigung wieder rechts (ost) und an der Kreuzung nach Norden. Nach Links erreicht ihr dann einen großen Raum mit einer Grube. In dem kleinen, hinteren Raum befindet sich Eraliwyr. (Loc 22900,18800)

5. Schritt: Tötet Eraliwyr.

Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt, verwandelt er sich (Gelb für Stufe 35) und greift euch an.

6. Schritt: Reist nach Connla und tötet einen Sandwurm.

Sandwürmer kann man direkt am Strand bei Connal finden. (z.B. Loc 7300,30300)

7. Schritt: Sucht einen Großluch in Lough Gur.

Großluch findet man östlich von Innis Carthaig. (z.B. Loc 53600,38700)

8. Schritt: Reist in die Klippen von Moher und sucht einen größeren Zephir.

Diese findet man unteranderen östlich von Tir Urphost (z.B. Loc 36000,29000)

9. Schritt: Kehrt zurück zu Dwerrania in Tir na nOgh:

10.+13. Schritt: übergebt die Gegenstände

14. Schritt: Besucht Viraniel.

Und wählt eure Belohnung.

Belohnung

Es besteht die Wahl zwischen:

  • Diamantenschädel (ein Juwel - 10 Str, 10 Schnell, 8% Materie, 16 TP)
  • Jadearmband (7 Geschick, 7 Schnell., 7 Konst. 9% Geist)
  • Halsketter der Elemente (6% Energie, 6% Geist, 5% Körper, 5% Materie)
  • Vereister Silberring (10 Konst., 9 Geschick., 7% Kälte, 36 TP)
  • Umhang der Pestresistenz (7 Str, 7 Konst., 7% Körper, 7% Kälte)

Zusätzlich erhält jeder einen Klassenspezifischen Gürtel:

  • Mentalist: Mentalistengürtel (3 mentalismus, 3 manamagie, 3 lichtmagie, 9 int)

Sowie

  • 52,428,000 Erfahrungspunkte (bei Stufe 42)
  • 5 Gold