Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Nachwachsen
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Hierbei handelt es sich um die Heilungs-Line in Hibernia. Sie findet bei den Klassen Barde, Hüter und Druide Anwendung. Jede Klasse erhält beim speccen in dieser Linie zusätzliche Fähigkeiten.
Nachwachsen
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen Basislinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=6&.png | Dieser geringe Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 1, 3, 5, 8, 11, 14, 18, 23, 29, 37, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=7&.png | Dieser Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png | Dieser Rezz bringt das Ziel mit 10% seiner Trefferpunkte ins Leben zurück. | 10 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=7&.png | Dieser geringe Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. | 15, 25, 35, 45 |
Nachwachsen des Barden
Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Barden. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Barden
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png | Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png | Dieser Pulszauber erhöht die Regenerationsrate der Trefferpunkte der Gruppe. | 6, 14, 25, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. | 7 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. | 9 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png | Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas ins Leben zurück. | 16 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png | Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. | 17, 27, 37, 47 |
Nachwachsen des Druiden
Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Druiden. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Druiden
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png | Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. | 6 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. | 7 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png | Dieser gröster Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 10, 14, 19, 25, 32, 41, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=10&.png | Dieser Instant-Heilzauber gibt dem Ziel einen ansteigenden Prozentsatz seiner Trefferpunkte zurück. | 12, 21, 31, 43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png | Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. | 13, 22, 34, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=8&.png | Dieser Rezz bringt das Ziel mit einem ansteigenden Prozentssatz an Trefferpunkte und Mana ins Leben zurück. | 16, 24, 40 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=1&.png | Dieser Instant-Heilzauber gibt jedem Gruppenmitglied einen ansteigenden Prozentsatz ihrer Trefferpunkte zurück. | 23, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=6&.png | Dieser Gruppenheilzauber von Typ Spreadheal heilt die Gruppenmitglieder, die es am nötigsten haben. | 30, 39, 48 |
Nachwachsen des Hüters
Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Hüters. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Hüters.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=1&y=7&.png | Dieses Lied erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der Ausdauer des Hüters. | 2 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. | 7 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png | Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. | 9 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png | Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=4&.png | Dieser Buff erhöht die Regenerationsrate der Trefferpunkte des Zaubernden. | 6, 14, 25, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=4&.png | Dieser Buff reduziert die benötigte Ausdauer bei Verwendung eines Styles und beim Rennen. | 12, 22, 32, 41 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png | Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas ins Leben zurück. | 16 |